Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
#21
Ein erster Zwischenbericht nach knapp 24 Stunden.
Das Piercing ist permanent leicht zu spüren, aber keineswegs unangenehm  Cool
Es hat nicht weiter nachgelutet.
Ein Abendspaziergang mit dem Hund war auch kein Problem. Normal sitzen geht auch und ich laufe auch nicht breitbeinig durch die Gegend.
Meine bessere Hälfte hat mir bisher nichts angemerkt  Big Grin
Ich habe gestern Abend festgestellt dass das Piercing etwas weiter hinten gestochen wurde, als ich es ursprünglich geplant hatte. Es sitzt nicht am Sack Ansatz, sondern deutlich dahinter. Verwechslungsgefahr mit einem tiefen Hafada besteht da definitiv nicht.
Es wäre davor durchaus noch Platz für ein oder zwei weitere Guiche  Blush
Mal sehen wie das Piercing sich im Alltag so macht...

Gruß Joe
Zitieren
#22
(04.11.2022, 18:05)Joe. schrieb: Gestochen wurde mit 3mm. Länge des Stichkanals ca 14mm.
Ersteinsatz ist ein 3x16 BCR.

Das sieht etwas eng aus?
Zitieren
#23
Das Gewebe ist bei mir an der Stelle relativ flexibel. Das passt sehr gut. Beim Guiche soll der Stichkanal ja auch nicht zu flach unter der Haut liegen, sondern im Gewebe einen Bogen bilden.
Es ist geplant das Piercing auf mindestens 8mm zu dehnen. 

Gruß Joe
Zitieren
#24
So, da mache ich mal mit.

Am 04.11. von Andrea in 3mm gestochen. Nun habe ich 2   Big Grin . 
Und für die Dehnung extra weiter hinten und tiefer gestochen, mal schauen wieviel es später mal wird.
7mm Apadravya, 2x Guiches (6x13mm, 3x13mm), Tattoo, Pa and nipples retired  Angel
Zitieren
#25
(06.11.2022, 15:32)Zugvogel31 schrieb: So, da mache ich mal mit.

Am 04.11. von Andrea in 3mm gestochen. Nun habe ich 2   Big Grin . 
Und für die Dehnung extra weiter hinten und tiefer gestochen, mal schauen wieviel es später mal wird.

2 Guiche finde ich interessant.
Da mein erster jetzt doch etwas weiter hinten gestochen ist, als ich ursprünglich geplant hatte, könnte ich mir langfristig einen oder sogar zwei weitere vorstellen.
In welchem Abstand zueinander sind deine beiden Guiche gestochen?

Gruß Joe
Zitieren
#26
Schwierig zu messen. Der neue Ring sollte weit hinten sitzen und damit ist der Abstand jetzt relativ groß, wie weit ein Mindestabstand bei einer Guiche-Ladder sein sollte, weiß ich nicht. Ob nach dem Dehnen noch Platz für einen weiteren Ring ist, kann ich nur vermuten.

Ich habe selbst auch schon einiges ausprobiert, aber mittlerweile habe ich verstanden einfach mal jemanden mit Erfahrung aufzusuchen und deren Empfehlung zu berücksichtigen.
Mein Tattooprojekt nenne ich mittlerweile "Kontrollverlust", ich hoffe nur noch, dass meine Tätowiererin weiß was sie da tut.
Hieraus habe ich mal wieder gelernt und nun habe ich eine Gelegenheit genutzt und für dieses Guiche direkt zu Needlewitch gefahren.
Ich hatte viel über sie gelesen, aber ich bin nach meinem Termin am Freitag sehr angetan und werde für weitere anspruchsvolle Piercings wieder die etwa 2x 450km fahren  Cool .
7mm Apadravya, 2x Guiches (6x13mm, 3x13mm), Tattoo, Pa and nipples retired  Angel
Zitieren
#27
War schon immer ne gut Adresse … hab ich mir sagen lassen !!!
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#28
2x450km für ein Piercing sind schon eine ganze Menge. Aber wenn man keine wirklich guten Studios in der Nähe hat, durchaus nachvollziehbar.
Ich war am Freitag wieder in Milans Bodyshop in Hamburg, wurde aber von seiner Ex-Azubine Shari gestochen.
Mir war vorher schon bekannt das Milan selber nicht im Studio sein wird.
Ich habe mich trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Stechen und das Ergebnis, wirklich top. Ich werde mir von Shari definitiv auch noch weitere Piercings stechen lassen.

Gruß Joe
Zitieren
#29
@Joe
Hast zu mal ein Bild ?

Bin neugierig ☺️
Zitieren
#30
Nicht ganz so einfach, an einer Stelle wo kein Licht scheint, Fotos zu machen.

   

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste