Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche Piercing
#11
Bei solchen Größen hätte ich Bedenken...Auch optisch finde ich für mich meinen 5x10 SIB ausreichend. Grosse Ringe machen aber ehrlicherweise beim sehen mehr an.
Zitieren
#12
(25.10.2022, 06:08)PA-Chris schrieb:
(24.10.2022, 22:00)Herzkönig schrieb: Mein Guiche hab ich auf 10mm gedehnt und trage auch konstant einen TDR in gleicher Stärke. Selten Probleme - ab und zu zwickt er mal, aber das hatte ich bei kleineren Drahtstärken auch... 
Kurzzeitig hab ich sogar einen 12mm Ring getragen, allerdings hat sich diese Drahtstärke nicht als alltagstaglich bewährt. Das war dann doch zuviel des Guten und ich bin wieder zurück auf 10mm.

Auch 10mm ist schon sehr ordentlich ?

Mein Ziel liegt bei etwa 4mm, aber man weiß ja nie?

Hast du ein Bild mit 10mm?

Ja, anbei gewünschtes Bild...     
Zitieren
#13
(25.10.2022, 10:39)Herzkönig schrieb:
(25.10.2022, 06:08)PA-Chris schrieb:
(24.10.2022, 22:00)Herzkönig schrieb: Mein Guiche hab ich auf 10mm gedehnt und trage auch konstant einen TDR in gleicher Stärke. Selten Probleme - ab und zu zwickt er mal, aber das hatte ich bei kleineren Drahtstärken auch... 
Kurzzeitig hab ich sogar einen 12mm Ring getragen, allerdings hat sich diese Drahtstärke nicht als alltagstaglich bewährt. Das war dann doch zuviel des Guten und ich bin wieder zurück auf 10mm.

Auch 10mm ist schon sehr ordentlich ?

Mein Ziel liegt bei etwa 4mm, aber man weiß ja nie?

Hast du ein Bild mit 10mm?

Ja, anbei gewünschtes Bild... 
perfekt 

Danke!

(25.10.2022, 09:19)MaSch schrieb:
(24.10.2022, 19:51)PA-Chris schrieb:
(24.10.2022, 19:48)MaSch schrieb: Anfangs zwickt es ganz schön. Später das unkomplizierteste Piercing überhaupt. Selbst beim Fahrradfahren auf längeren Strecken (mit Rennradhose) kein Problem.

Mit dem Rennrad bin ich auch viel unterwegs. 

Welche Drahtstärke hast du und welchen Innendurchmesser?

Aktuell trage ich einen 8mm Schraubkugelring mit einem Durchmesser von 16mm. Die Kugel hat glaube ich einen Durchmesser von 13mm. Das Dehnen in dem Bereich ging bei mir richtig flott und war total unkompliziert. Mein Guiche ist relativ nah am Hoden gestochen. Das ist vor allem von Vorteil wenn man einen String trägt. Ansonsten lässt sich der Ring schwierig „unterbringen“ und hängt womöglich seitlich heraus.

Mit dem String hast du recht, irgendwo muss der Ring Platz finden.

Und ein String ist schon manchmal knapp an der Stelle. Mal sehen wie es bei mir wird wenn der Ring größer wird. Sonst hängt der Ring einseitig raus… grins
Zitieren
#14
Ich habe 5 Guiche und trage Strings.
Irgendwie bekomme ich die da schon unter.
Klar gibt es auch welche für vielleicht zu knapp dafür sind.
Aber wo ziehst Du dich denn aus, das der Schmuck nicht gesehen werden darf?
Zitieren
#15
(25.10.2022, 15:53)ulsch schrieb: Ich habe 5 Guiche und trage Strings.
Irgendwie bekomme ich die da schon unter.
Klar gibt es auch welche für vielleicht zu knapp dafür sind.
Aber wo ziehst Du dich denn aus, das der Schmuck nicht gesehen werden darf?

Sehen darf den Schmuck ja grundsätzlich jeder, hatte nur gedacht, dass der Tragekomfort etwas leidet.
Zitieren
#16
Wie ist es eigentlich beim Guiche mit Nachblutungen?
Hat es bei euch nach dem Stechen geblutet? 
Wie stark und wie lange?

Gruß Joe
Zitieren
#17
(25.10.2022, 15:53)ulsch schrieb: Ich habe 5 Guiche und trage Strings.
Irgendwie bekomme ich die da schon unter.
Klar gibt es auch welche für vielleicht zu knapp dafür sind.
Aber wo ziehst Du dich denn aus, das der Schmuck nicht gesehen werden darf?

Fünf - wow. Wird das nicht unbequem bei größerer Stärke?

@herzkönig: starke Optik. Wie tief sind die gestochen bzw wie lang ist der Stichkanal? Hast 10mm ID nei den Ringen? In Kombi mit dem PA ist das sicher ein Glockenspiel im wahrsten Sinne...

@Joe: geblutet hat er bei mir eigentlich nur über Nacht aber nur Tröpfchenweise...danach höchsten ein bißchen gelbliche Gewebsflüssigkeit.
Zitieren
#18
(26.10.2022, 05:18)Joe. schrieb: Wie ist es eigentlich beim Guiche mit Nachblutungen?
Hat es bei euch nach dem Stechen geblutet? 
Wie stark und wie lange?

Gruß Joe

Hallo Joe,

geblutet hat es nur ganz wenig, in der Nacht nur minimale Spuren hinterlassen.

Schmerzhaft war es auch nicht wirklich, konnte mich danach auch ganz normal bewegen. Nach 2 Tagen habe ich von Stich selbst nichts mehr bemerkt, bzw. es gab auch keine Nachblutungen.
Zitieren
#19
@RingDing
Danke! 
Lorum und Guiche wurden relativ tief gestochen, soweit ich das beurteilen kann - die Länge der Stichkanäle ist bei beiden ca. 15mm - der Ring im Lorum hat 10mm ID, der im Guiche 12mm ID (auf dem Bild temporär 15mm ID)...

Ja, hin und wieder klimmpert es ganz schön - die untere Kugel vom APA und der Lorum-Ring sind für das Glockenspiel verantwortlich...
Zitieren
#20
So, Fakten geschaffen  Big Grin
Seit heute kann ich beim Thema Guiche mitreden.
Gestochen wurde mit 3mm. Länge des Stichkanals ca 14mm.
Ersteinsatz ist ein 3x16 BCR.

Das Stechen war nicht angenehm, aber gut auszuhalten. Das Gewebe ist dort halt doch recht fest.
Auf dem Heimweg hat es minimal geblutet.
Ist aber halb so wild.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste