Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringwechsel - wie?!
#1
Moin,

ich entschuldige mich schon mal, falls die gleich kommende Frage sehr dumm ist oder schon x mal beantwortet wurde. Oder beides.

Ich bin seit April PAisiert, happy es gemacht zu haben und würde nun gerne upgraden, mindest aber mal einen anderen Ring einsetzen. Aktuell habe ich einen 4mm CBR und möchte gerne etwas dickeres, aber auch eine andere Farbe (schwarz) und Form (halboffen, heisst dann wohl Circular Barbell) ...

... und bin etwas ratlos, wie ich den Closed entfernen soll? Die Kugel lässt sich noch sehr easy mit einer passenden Zange entnehmen, nur ist der Spalt ja viel zu klein, um ihn danach aus dem Penis herauszufädeln. Kann / muss ich den Ring dafür zur Seite aufbiegen? Gibt es dafür Werkzeug?

Für´s Dehnen würde ich wieder zum Piercer gehen, aber einen "simplen" Tausch würde ich doch gerne selbst erledigen. Hat da jemand Tipps / eine Anleitung für mich?

Danke sagt der

JePe
Zitieren
#2
(29.09.2022, 13:08)JePe schrieb: Moin,

ich entschuldige mich schon mal, falls die gleich kommende Frage sehr dumm ist oder schon x mal beantwortet wurde. Oder beides.

Ich bin seit April PAisiert, happy es gemacht zu haben und würde nun gerne upgraden, mindest aber mal einen anderen Ring einsetzen. Aktuell habe ich einen 4mm CBR und möchte gerne etwas dickeres, aber auch eine andere Farbe (schwarz) und Form (halboffen, heisst dann wohl Circular Barbell) ...

... und bin etwas ratlos, wie ich den Closed entfernen soll? Die Kugel lässt sich noch sehr easy mit einer passenden Zange entnehmen, nur ist der Spalt ja viel zu klein, um ihn danach aus dem Penis herauszufädeln. Kann / muss ich den Ring dafür zur Seite aufbiegen? Gibt es dafür Werkzeug?

Für´s Dehnen würde ich wieder zum Piercer gehen, aber einen "simplen" Tausch würde ich doch gerne selbst erledigen. Hat da jemand Tipps / eine Anleitung für mich?

Danke sagt der

JePe

Hi,

der Ring wurde garantiert ohne Aufbiegen eingesetzt. Meine Empfehlung: Den Ring so drehen, dass der Spalt genau den Stichkanal freigibt, also dass eine Spitze rückwärts aus dem Stichkanal gezogen wird, egal ob von oben oder unten. Dann den Ring VORSICHTIG nach vorne herausziehen, denn bei kleinen Kugel und dadurch kleinem Spalt kann es besonders innen schnell ein wenig kratzen.

Ich hoffe, dass Du damit klarkommst. Es ist auch Übungssache. Viel Erfolg. Bei Nachfragen, melde Dich, gerne auch per PN.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste