Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennen/Erahnen des Piercings unter der Kleidung
#1
Hallo, ich finde es immer wieder schon anzusehen, wenn ich ein Piercing unter der Kleidung erahnen/ersehen kann.

Ich zeige es dementsprechend auch gerne, zumindest dezent. Wer darauf achtet, kann auch was ersehen ?

Wie sind eure Erfahrungen?

Zeigt euch ?    
Zitieren
#2
(26.09.2022, 13:51)PA-Chris schrieb: Hallo, ich finde es immer wieder schon anzusehen, wenn ich ein Piercing unter der Kleidung erahnen/ersehen kann.

Ich zeige es dementsprechend auch gerne, zumindest dezent. Wer darauf achtet, kann auch was ersehen ?

Wie sind eure Erfahrungen?

Zeigt euch ?
Sieht cool aus - ich freue mich auch im SOmmer, wenn er unter der Radlerhose sichtbar sein könnte...unter der Badehos verstecke ich ihn aber ehrlich gesagt auch mal gerne.
 Cornelius: Ist das wirklcih so passiert? WIe waren wenn ja die Reaktionen?
Zitieren
#3
Hier noch mal Bilder mit Badehose, im trockenen Zustand noch gerade i.O. in nassen musste ich zusehen, dass ich nicht auffalle ?

Das war damals ein Frenulum Piercing, schon einige Zeit her.

       
Zitieren
#4
Scharf...;-)
Gab's mal Reaktionen?
Zitieren
#5
RingDingScharf...;-)
Gab's mal Reaktionen?

in dem Fall nicht, doch zu krass für die Öffentlichkeit.

Grundsätzlich wird aber schon mal auf die Schwimmhose geschaut. 

Angesprochen hat mich noch niemand ?
Zitieren
#6
Ich mag es auch gern wenn es zu sehen ist!
würde gern ein Bild einstellen aber wie?
Bild siehe: meine Galerie
Zitieren
#7
ja, manchmal sieht man es durch... (BWP 3,5 mm)        
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste