Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu "Narbengewebe"
#1
Moin Kollegen! ;-)



Ich habe damal eine Frage zu meinem PA. Gestochen am 26.08.2022 - kein Blut, keine Schmerzen, keine Probleme danach - bis auf etwas Narbengewebe, dass sich nach 1,5 / 2 Wochen oder so gebildet hat. Das Gewebe wirkte etwas "entzündet" oder zumindest nicht ganz verheilt, mir wurde dann Tyrosur Gel empfohlen. Habe es brav zwei Wochen angewendet. Leider nur bedingt Besserung, es ist nichts mehr gereizt, aber eben diese kleine "Wulst". Der Piercer empfahl mir dann Fucidinesalbe. Das trage ich nun seit 6 Tagen brav auf, keine wirkliche Besserung. Es sieht auch nicht immer gleich aus. Habe mich selbst in den letzten Tagen und Wochen zu "zügeln". Hüstel. :-)



Bild anbei - das Narbengewebe ist nur auf einer Seite und vergrößert sich nicht wirklich. Achja, ist BCR 4/16 und wurde auch mit 4 gestochen. Dehnung steht nicht an. Er klappt nur manchmal um, aber eben dann in die Richtung, wo das Narbengewebe besteht. Er wirkt immer etwas weit oben gestochen, was ich anfangs auch befürchtete. Es passt aber nun tatsächlich, insbesonder bei einer Erektion, da sonst das Frenum sehr im weg wäre. Insofern bin ich froh, dass er das da platziert hat. Sonst würde bei Erektion das Frenulum das Piercing komplett "verschieben".



Frage an euch:



a) Gibt es eine Chance, dass ich das ganze wieder weg bekomme? Stört mich nicht mega, aber hübscher wäre es ohne.



b) Tipps für die weite Behandlung? Leo-Cote nach den obligataorischen 10-12 Tagen mit Fucidine? Sonst Alternativen?





Danke für euren Tipps!



   
Zitieren
#2
Bin gespannt - könnte ich auch brauchen aber am Nippel...
Zitieren
#3
Das ist Wildfleisch, Fuicidine und Tyrosur helfen da nicht, weil es keine Entzündung ist und du lokal Antibiotikum damit aufträgst.

Wichtig ist jetzt die Ursache des Wildfleisch's abzuklären (also ob der BCR irgendwo Druck ausübt etc. - würde ich nochmal bei einem anderen Piercer abklären).

Ansonsten würde ich Narbensalbe probieren, wie Kelo Cote oder Kelofibrase.
Theoretisch können auch Pull Out Discs helfen,nur wüsste ich an der Stelle nicht, wie die halten sollen.

H2O2, Teebaumöl und Konsorten würde ich mir sparen, das hilft meiner Meinung nach nur dann, wenn es eh von alleine weggegangen wäre.
Zitieren
#4
M. E. ist zu nah an der Eichel gestochen worden.
Durch die große Erstgröße und das Umklappen wird immer Druck auf das Gewebe ausgeübt.
Bei mir wurde schön weit unten gestochen und der kleine Erstring übte keinen Druck aus.
Evtl. rausnehmen, zuheilen lassen, neu kleiner und tiefer stechen und danach auf 4 mm dehnen.

Gruß Kuredu2022
30.4.22;Krönung 2,4x24-12;BCR;Ti
4.6.22;3x23-10 BCR;geflutscht
6.8.22;4x22-12 BCR;5Min
24.9.22;5x20-12 BCR;geflutscht
14.10.22;6x19-10 BCR;Ti;geflutscht
6.12.22;7x17-12 BCR,geflutscht
10.1.23;8x17-12 BCR;geflutscht
4.4.23;8x15-12 SIB;Ti;geflutscht
16.7.23;10-16-15 B;3sek
Zitieren
#5
Danke für die Tipps!

Ich werde nun Kelo Cote auftragen und berichten. Mal sehen…

Ich dachte übrigens anfangs auch, dass es zu weit oben gestochen wurde. Da ich jedoch ein sehr großes Frenulum habe, das wie ein Dreieck liegt, würde es bei einem tiefer gestochenen PA immer im Weg sein. Damit würde der PA sehr stark umgeklappt werden, insbesondere wenn es Richtung Erektion geht. 

Hatte jemand mal Wildfleisch (wie das klingt… OMG) in meiner Dimension wieder wegbekommen? Oder nur mit Ätzstift?

Bin gespannt auf eure Berichte!
Zitieren
#6
Update: Bei mir hat sich alles zurückgebildet, ohne großes Zutun. Einfach so.

Ich rate daher jedem, den Tip hier aus dem Forum zu befolgen und einfach mal beobachten und abwarten. Vieles löst sich von selbst. Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste