Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welches Piercing findet ihr schöner
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deep PA
62.50%
5 62.50%
Dolphin
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolphin Piercing/ Deep PA
#1
Heyho,

Ich möchte gerne wissen wer ein Dolphin Piercing hat und wie Alltags tauglich es ist. 
Es würde mich auch interessieren wie es gestochen wurde oder ihr es selbst gestochen habt.

Bilder wären auch Interessant. 
Sticht jeder Piercer so ein Piercing oder muss man wieder auf die Suche gehen. 
Gerne auch PN an mich. 

Interessieren würde mich auch, was man bei dem Deep PA stechen beachten muss und ob Jemand von Euch Erfahrungen damit hat.

Ich würde mich über offene Gesprächsrunde freuen, da ich im Internet kaum was finde. Dolphin oder Deep PA scheint es wohl nur ganz selten zu geben.
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
#2
Hm, ein Dolphin habe ich noch nicht oft gesehen . Ich habe das pracktisch in die andere Richtung.
Es ist ja aber nichts anderes als ein zweites Piercing in der Harnröhre nach unten, das hinter dem PA Loch weiter hinten im Schaft sitzt. Ich hab das mal in meinem alten Forum gesehen mit einer Surface Bar.
Ich würde es vom PA aus stechen..
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
Vielen Dank ?
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
#4
Schau mal in mein Thema...ich habe beides probiert. Und sogar gleichzeitig beide getragen. Ich kann es nur jedem empfehlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste