Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkeln mit PA
#1
Vor vier Wochen habe ich mir endlich den PA gegönnt, alles gut verheilt und kann bald eine Nummer größer nehmen. Allerdings kriege ich Stehpunkeln überhaupt nicht hin,  ich pladder ales voll, egal wie ich das Piercing oder den Schwanz halte???. Habt ihr einen Tipp für mich? Will mich nicht jedes Mal hinsetzen ?
120822 Krönung mit 2,8mm 
Zitieren
#2
Gerade bei so dünnen Ringen, funktioniert eigentlich der 180 Grad Trick recht gut.
Also den Ring nach oben drehen.
Dabei kannst Du noch versuchen am Ring selber anzufassen um der Sache eine klare Richtung zu geben

Wenn das nicht klappt, bleibt eigentlich nur noch hinsetzen.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Ich habe aktuell eine Drahtstärke von 9mm und pinkel mich jedesmal voll im stehen. 180° drehen bringt irgendwie nichts mehr.
Zitieren
#4
Einfachste Lösung Hinsetzen , ab 5mm is das mit dem umdrehen des Rings nur noch bedingt am funktionieren alles ÜBER 5mm kann man dann vergessen das das funktioniert mit umdrehen , da hilft reel nur hinsetzen . Bis 5mm kommt es auf den schmuck an den du drin hast. Mit einem Ring ohne Kugel kann es funktionieren , mit Kugel drin wird es nicht funktionieren .
Zitieren
#5
Also ich setz mich zwar meistens aber umdrehen bei 8mm Stärke und schraubkugelring funktioniert grundsätzlich einwandfrei bei mir.
Zitieren
#6
Ich trage einen 8x16mm Schraubkugelring und kann wunderbar im Stehen pinkeln. Mit zunehmender Ringstärke klappt das Stehen pinkeln immer besser. Probiere mal die 90 Grad Methode.
Zitieren
#7
bei mir klappt es mit der 90 Grad Drehung im stehen zu Pinkeln. Ich trage 10x15mm BCR oder im Wechsel TDR. "Gott sei Dank" Ich möchte nicht auf Toilettensitze setzen im Gastronomischen oder auf öffentlichen Toiletten.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#8
Bei mir is das auch giesskannen Effekt haha, in öffentlichen klos setze ich mich nicht hin, aber sonst überall sitzpinkler.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
OMan was seid ihr für pienser , einmal mir Desinfect drüber wischen und gut ist
Zitieren
#10
Gerade wieder gehabt auf der Arbeit im Stehen haha , totale Sauerei...da kann ich den penis drehen und würgen wie ich will.

Sitzpinkler und das passt so.

Öffentliche Toiletten werden zum Sitzen nur im äußersten Notfall benutzt und wenn die Toiletten sauber sind.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste