Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei Inkoninenz
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem ich bin auf Windeln angewiesen, da mein Hahn seit einem Unfall nicht mehr dicht ist. Wie kann ich mir trotzdem einen PA stechen lassen?  Der Piercer sagt die Hygiene ist nicht gesichert. jedenfalls er macht es nicht. habt Ihr da einen Rat?
Grüße Muggel
Zitieren
#2
Hallo Cornelius,
da immer was tröpfelt kann ich das mit der Windel nicht verheimlichen. Die Idee einfach zu jemanden aderes gehen ist mir auch schon eingefallen. Aber aufgrund des Erlebnisses bei dem Piercer bin ich ein wenig scheu was das Thema angeht. Bevor er mich heimgeschickt hat, meinte er, wenn ich in der Abheilungsphase einen Katheter tragen würde, würde er es machen. Aber in der Klinik  als die mir das ding verpassten fühlte ich mich als ob ich andauernd aufs Töpfchen müsste. und den ganzen Kladeradatsch mit sich rumtrage ist nicht gut vor der Öffentlichkeit zu verbergen das ist mit der Windel einfacher. Bootcut Jeans evtl. eine größe größer und keiner merkt was.
Sollte man(n) für einen PA beschnitten sein? Bei mir ist alles bis auf die Unfall OP alles noch Original.
Grüße Muggel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste