Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banane als Erstschmuck
#1
Ein gespanntes "Hallo" in die Runde,
Noch in diesem Herbst soll endlich die Krönung stattfinden. Beim Piercer war ich schon, und er meinte: "Wir stechen mit 3,0 und Erstschmuck ist Banane". Nun bin ich tatsächlich verunsichert - die 3,0 kann ich gut nachvollziehen, allerdings habe ich das mit der Banane als Erstschmuck noch nie gehört - einen Ring meine ich besser reinigen zu können. Wie aber sind Eure Erfahrungen?
Zitieren
#2
Hallo Centinmercan,
das habe ich noch nie gehört. Ich habe damals einen Ring als Erstschmuck eingesetz bekommen. Diesen Ring habe ich
dann nach dem Reinigen vorsichtig gedreht. Wie soll das mit einer Banane gehen? Vielleicht bin ich auch zu alt, oder 
habe keine Ahnung. Mal sehen, was die anderen zu Deiner Frage meinen.

LG Georg
Zitieren
#3
Genau wie Cornelius es sagte. Bei einer Banane mit 6 oder 8mm Kugeln rutscht die vordere Kugel gerne mal in die Harnröhre was nicht immer angenehm ist.
Das ist auch meine Erfahrung.
Sogar bei größeren Drahtstärken kann das passieren, wenn die Kugel nicht groß genug ist.

Auch das Reinigen des Piercings funktioniert nicht so gut. In den ersten Tagen sollst du den Schmuck gar nicht viel bewegen, aber spätestens wenn du die Reste einer Ejakulation aus dem Stichkanal bekommen möchtest ist eine Banane unproblematisch.

Ich würde genau wie Cornelius auf einen Ring bestehen und ggf den Piercer wechseln.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Vielen Dank für Eure Gedanken. 
Sie sind argumentativ nachvollziehbar. Völlig. Vor allem, was werden soll, wenn die Kugel verrutscht - eigentlich unvorstellbar. Vielleicht deshalb auch unvorstellbar, weil ein Ring mein Gefühl besser anspricht - und das sollte ja seit dem ersten Tag der Fall sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste