Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei und gleich ne Frage zum PA
#1
Photo 
Hallo zusammen, liebe Kollegen,

seit Freitag den 26.08. bin dabei und habe einen PA. Ich bin sehr glücklich, habe schon lange den Gedanken eines PA mit mir herum getragen.

Wie wars? Ging alles relativ easy, beim Stechen kein bisschen geblutet. Im Laufe des ersten Tages mal kurz, keine Schmerzen, nur nach dem Pinkeln etwas Brennen. Gestochen mit 4 mm, dann Kugelring mit 12 mm ID. Keine Schmerzen, auch nicht wenn er eng anliegt bei morgendlicher Erektion... Smile

Ich war bei einem etablierten Studio, der Piercer wurde hier mehrfach schon erwähnt. Ich bin seh zufrieden mit allem drum herum.

Es wurde noch überlegt, ob 12 oder 16 mm ID. Der Kleine hatte Angst, war deswegen auch seeeehr klein. Insofern wurde dann 12 mm genommen, mit der Option es noch zu ändern, wenn es dich zu eng ist.

Meine Frage: Was meint ihr, passt die Stelle des Austritts? Es ist noch etwas geschwollen. Der Austritt ist sozusagen am Eichelrand, also wohl direkt am Rand gestochen. Besonderheit: Ich habe eine relativ große Harnröhrenöffnung und einen echten Blutpenis. Insofern konnte er es wohl nicht erahnen.

Freue mich über eure Meinung und Einschätzung. In jedem Fall würde ich morgen / übermorgen auf 16 mm oder sogar 18 mm ID tauschen (lassen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Prinzen.

Ich finde, das sieht doch alles sehr gut aus. Der kleine Durchmesser überrascht mich, aber ich bin kein Piercer und musste auch häufiger dehnen. Stich mit 2,x (2,3 mm glaube ich) und ersteinsatz war über 20 mm (22 sogar?). Erinnerung ist etwas verblasst. Aber bestimmt habe ich das hier 2019 mal geschrieben Big Grin . Bei mir ist er ein klein wenig tiefer gestochen, also richtig hinter der Eichel in der Furche. Aber das nur als Austausch. Was "richtiger" ist, keine Ahnung. Vermutlich jedes Mal eine Einzelfallentscheidung des Piercers.

Wünsche gute Heilung und viel Spaß damit Heart !
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Meinen Glückwunsch zur Krönung.
Ich will hier ja nicht den Miesenpeter machen, aber 1. erscheint mir der Ring vom Innendurchmesser deutlich zu klein. Der Ring sitzt schon im Ruhezustand relativ stramm. Bei einer Erektion kommt deutlicher Zug auf den frischen Stichkanal.Das sollte so nicht sein.
2. Ist die Einstichstelle zu weit vorne und zu dicht am Eichelrand positioniert. Für eine Dehnung bleibt da wenig Platz. Einen 10 oder 12mm Ring wirst Du wahrscheinlich nie tragen können, ohne eine Spaltung zu riskieren. Hat der Piercer mit Dir über das geplante Endmaß gesprochen und Dich darauf hingewiesen?

Gruß Joe
Zitieren
#4
Hallo PiefeFR,
auch ich heiße Dich herzlich wilkommen im Club, kann aber nicht glauben, dass das was auf den Bildern zu sehen ist
ein Piercing vom Freitag sein soll. Zwei Tage nach dem Stechen sah das bei mir von Weitem noch nicht so gut aus.
Ansonsten meine ich, dass bei mir die Austrittsstelle etwas tiefer war, was sich durch die Ringstärke von 10 mm
dann etwas verändert hat. Da ich auch einen Blutpenis habe, musste bei mir schon zwei Tage nach dem Stechen ein
Ring mit größerem Durchmesser eingesetzt werden. Ich kann das aber alles nicht genau beurteilen, da ich beschnitten
bin und daher kein Vorhautbändchen mehr habe. Ich wünsche Dir weiterhin gute Heilung und viele Freude an und mit
Deinem PA.

LG Georg
Zitieren
#5
Hi Joe, hi Mick!

Über das Endmass haben wir nicht gesprochen, wobei ich persönlich es eher dünn möchte und sogar 4 mm gewählt habe, um dem Einschneiden gleich entgegen zu wirken.

In jedem Fall muss ein Ring mit größerem ID rein, Platz ist da, auch unter der Vorhaut. ;-)

Seht Ihr die Gefahr der Spaltung auch bei 4 mm Ringstärke?

Achja, wenn ich auf der anderen Seite die Stelle weiter unten sehe, dann wäre stets das Frenulum am Ring anliegend / biegend. Vielleicht sollte das vermieden werden.

Ich werde es direkt morgen ansprechen. Der Piercer ist erfahren und bekannt, eben auch für Korrekturen von falsch gestochenen Piercings. Müsste sich also auskennen.

(28.08.2022, 17:02)Prinz Georg schrieb: Hallo PiefeFR,
auch ich heiße Dich herzlich wilkommen im Club, kann aber nicht glauben, dass das was auf den Bildern zu sehen ist
ein Piercing vom Freitag sein soll. Zwei Tage nach dem Stechen sah das bei mir von Weitem noch nicht so gut aus.
Ansonsten meine ich, dass bei mir die Austrittsstelle etwas tiefer war, was sich durch die Ringstärke von 10 mm
dann etwas verändert hat. Da ich auch einen Blutpenis habe, musste bei mir schon zwei Tage nach dem Stechen ein
Ring mit größerem Durchmesser eingesetzt werden. Ich kann das aber alles nicht genau beurteilen, da ich beschnitten
bin und daher kein Vorhautbändchen mehr habe. Ich wünsche Dir weiterhin gute Heilung und viele Freude an und mit
Deinem PA.

LG Georg
 Hi Georg, das Bild ist sogar am Samstag - also 1 Tag nach dem Stechen entstanden.

Gestern hatte ich keinerlei Beschwerden, auch wenn ich drauf lag usw. Heute ab und zu leichtes Ziehen - ich meine, dass es arbeitet bzw. heilt.
Zitieren
#6
Die direkte Gefahr einer Spaltung besteht wegen dem zu kleinen Innendurchmesser sicherlich nicht. Aber der Druck auf den Stichkanal reizt das Gewebe unnötig und behindert die Abheilung.
Im schlimmsten Fall, könnte ein dauernder Druck auf den frischen Stichkanal ein wandern des Stichkanals verursachen. Das wäre aber worst case.

Gruß Joe
Zitieren
#7
Okay. Ich werde in jedem Fall größeren ID nehmen. 16 mm oder 18.

Für mich war eben nur die Frage, ob die Austrittsstelle so falsch liegt, dass ich am besten direkt zuwachsen lasse wieder und es danach nochmals neu und tiefer stechen lasse. Wäre aber irgendwie schade, bin glücklich gekrönt. Aber wenn es eben Vorprogramm ist, dass es zu wenig Fleischbrücke ist, dann lieber direkt richtig.

Ich spreche es beim Piercer Mal offen an. Oder was meint ihr?
Zitieren
#8
Auch von mir Glückwunsch zum Prinze und Willkommen im Club der Prinzen. Ich finde auch das der Durchmesser zu klein ist. Setze dein Vorhaben auf jeden Fall um und lasse Dir einen Ring mit größerem Durchmesser einsetzen
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und viel Spaß damit.
Zitieren
#10
Update, Jungs!

War nochmal beim Piercer, soweit alles in Ordnung. Auch der Stichkanal und der Austrittsort.


Habe aber neuen Ring bekommen mit 15,5 oder 16 ID. Jetzt ist genügend Spiel zum Abheilen.

Nach dem Verheilen wird vielleicht 14 ID oder so. Mal sehen!

Danke für alle Tipps und Glückwünsche.

Ich freue mich jeden Tag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste