Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz
#1
Hallo zusammen.
Bin Patrick der Neue.
39 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.
Seit dem 09.08.2022 stolzer träger eines PA mit 4 mm gestochen. Alles super bis jetzt und keine Probleme, bis auf die dicken Klöten aufgrund von dem einhergehenden Sexmangel.
Bin gespannt auf den Austausch,Tipps und Anregungen hier im Forum und lass mal liebe Grüsse da.
Zitieren
#2
Hallo Patrick,

ich möchte Dich herzlich im Club der Gekrönten willkommen heißen. Ich war damals bei meiner Krönung auch so in
Deinem Alter und konnte es anfangs nicht glauben, dass ich den Schritt gewagt habe.

LG Georg
Zitieren
#3
Hi Patrick,
da war ich ich noch 9 Jahre mehr gebraucht als du ... im Nachhinein völlig unverständlich. Egal, aber jetzt ist seit fast einem Jahr drin.

LG
Steffen
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#4
(16.08.2022, 13:48)Pat-Rick schrieb: Hallo zusammen.
Bin Patrick der Neue.
39 Jahre alt und wohnhaft in der Schweiz.
Seit dem 09.08.2022 stolzer träger eines PA mit 4 mm gestochen. Alles super bis jetzt und keine Probleme, bis auf die dicken Klöten aufgrund von dem einhergehenden Sexmangel.
Bin gespannt auf den Austausch,Tipps und Anregungen hier im Forum und lass mal liebe Grüsse da.

Hallo Patrick 

In welchem Studio in der Schweiz warst Du?

LG InID
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Glückwunsch zum Prinzen und willkommen hier.
Hoffe man sieht ihn auch mal hier Patrick.
Zitieren
#7
Rainbow 
Hallo ihr Prinzen, nun habe ich es auch endlich spontan getan ohne langes hin und her überlegen ? gestochen wurde in 3,2 mm eingesetzt 3x19mm Hufeisen ? über Schmerzen haben ich mir umsonst Sorgen gemacht ich glaube meine beiden Nippelpiercings haben da mehr gezwickt. Mein Partner ist vor Freude fast aus den Socken gekippt ? ich wusste nicht wie er reagiert aber Ende gut alles gut. Mein Ziel ist es auf 8 oder 9 mm zu dehnen. Lg Strolch ?
Zitieren
#8
(24.08.2022, 11:02)Strolch75 schrieb: Hallo ihr Prinzen, nun habe ich es auch endlich spontan getan ohne langes hin und her überlegen ? gestochen wurde in 3,2 mm eingesetzt 3x19mm Hufeisen ? über Schmerzen haben ich mir umsonst Sorgen gemacht ich glaube meine beiden Nippelpiercings haben da mehr gezwickt. Mein Partner ist vor Freude fast aus den Socken gekippt ? ich wusste nicht wie er reagiert aber Ende gut alles gut. Mein Ziel ist es auf 8 oder 9 mm zu dehnen. Lg Strolch ?

Glückwunsch und willkommen im Kreise der Prinzen!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste