Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mit 66
#1
Liebe Freunde des PA!

Vor einem Jahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und ein halbes Jahr
ein zweites. Ich kann euch sagen dass ich total happy damit bin.

Über diesen Weg bin ich auf die Idee eines Piercings gekommen. Und ein PA
hat mich besonders angefixt. Ich bringe dieses Ding nicht mehr aus meinem Kopf.
Aber mit 66 Jahren weiß ich nicht ob es in diesem Alter nicht peinlich ist
sich ein Piercing stechen zu lassen. Kann es altersbedingt zu Problemen kommen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße   Smile
Zitieren
#2
Ich wüsste jetzt nicht zu welchen Problemen es kommen sollte.
Kann vielleicht sein dass er ein paar Tage länger zum Abheilen Brauch, aber das wäre ja auch nicht schlimm.
Ich kann Dir nur raten, lass ihn Dir schnellstmöglich stechen.
Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?
Zitieren
#3
Lass es machen! Für sowas gibts kein Alterslimit.
Und solltest du wirklich vom Walchensee kommen, hast du den Vorteil ein wirklich gutes Studio in München zu haben ;-)
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#4
Auf der Suche nach einem Tattoo-Studio habe ich auch Einträge zum Thema Piercing gefunden. Und das
hat mich nicht mehr losgelassen. Für mich wäre das eine absolut neue Erfahrung.
Ich komme aus der Gegend um München, wohne jetzt aber in Kopenhagen.
Hier gibt es etliche Studios, wobei mir 2 empfohlen worden sind.
Gelegentlich bin ich in München, in welches sollte ich dort gehen?
Zitieren
#5
Hallo Albert vom Walchensee,

lass es auf jeden Fall machen. Ich trage seit mehr als 20 Jahre Intimschmuck und seit vielen Jahren spukte mir der PA im Kopf herum. Im letzten Jahr habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen und wie viele andere sehr bereut, es nicht schon früher gemacht zu haben. Der PA ist schon ein ganz besonderes Piercing! Ich bin 64 und mittlerweile bei 10 und 12 mm Drahtdurchmesser.
Zitieren
#6
Ich finde es gut wenn sich Männer in Eurem Alter, auch noch tätowieren und piercen lassen.
Zitieren
#7
Lass dich unbedingt piercen und trage den PA. Ich traue mich inzwischen mit meinem 12 mm dicken Ring mut Schraubkugel ganz selbstverständlich nackt an einen Fkk-Strand. Gibt überhaupt keine Probleme. Keine besondern Blicke und keine abwertrnden Sprüche. Im Gegrnteil. Bin schon mehrfach auf meinen Ring positiv angesprochen worden.
Ich zögere hingegen mit einer Tätowierung. So wie du, denke ich, dass ich mit meinen noch 56 Jahren albern mit einer Tätowierung aussehen würde. Ist wohl eher das eigene Kopfkino.
Fakt ist, dass ein Piercing sich schnell abnehmen lässt und eine Tätowierung bleibt.
Und wegen des Piercers würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keinen Kopf machen. Der Piercer bei mir war ganz normal im Umgang mit mir, als ich ihm gesagt hatte, dass ich mir gerbe einen PA stechen lassen würde.
Zitieren
#8
Hallo meine Lieben,
Vielen Dank für eure ehrlichen
Antworten.
Bin jetzt total motiviert.
Liebe Grüße
Zitieren
#9
Ich war auch nicht jünger, als ich mit dem Piercing und Tattoos angefangen habe. Und ich habe es bis heute nicht bereut!
Zitieren
#10
Ein PA ist kein kompliziertes Piercing was die Abheilung angeht. Hab nur gedult und gehe zur Fachperson. Einige machen sich selbst Probleme durch das "Zerdehnen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste