Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BCR beim einführen nach Dehnen - BCR Öffnung nicht ausreichend zum einsetzen
#1
Hallo zusammen

Habe von 3 auf 4 mm gedehnt und trage diesen nun auch bereit zwei Monate.
Jetzt wollte ich auf 5mm gehen. Das Dehnen mit einen tapper pin hat auch weitgehend funktioniert, doch wenn der Pin drinnen ist (von peniswand zum Harnröhrenausgang) kann ich den BCR nicht ansetzen und einführen, weil einerseits die Eichel etwas dicker ist (steckt ja was drinnen), weil die Haut um das Loch durch das Dehnen sehr sensibel auf Berührungen reagiert und zusätzlich der als Hauptgrund, dass die Öffnung des BCR nicht ausreicht um den Ring richtig zum einführen zu platzieren.
Ich wollte die eine Seite des BCR etwas in die Harnröhre einführen und die andere Seite an die Einführhilfe und den Stift dann durch die Penisspitze herausziehen.
Ein aufdehnen des BCR ist bei 5mm sehr schwierig und würde nur bei 2-3mm mehr überhaupt etwas bringen. Also eher nicht die Lösung. Zum Piercer gehen ist auch nicht so zielführend, da ja 1-2 Stunden Dehnen vorausgehen, bevor man loslegen kann und auch nicht ohne großen Aufwand zu erreichen ist.
Daher hier die Fragestellung.

Wie BCR beim Dehnen mit einführhilfe einsetzen, wenn Öffnung des BCR  irgendwie nicht ausreichend ist, um über Eichel zu bewegen. Die Piercingstelle ca 20mm von Harnröhrenausgang entfernt. Gibt es irgendwo Videos zum nachschauen?
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#2
Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls. Meine BCR's liegen alle in der Dose. Die Kugel müßte riesig sein, damit ich
den den Ring problemlos einfühen könnte. Trage daher immer einen TDR und ab und zu eine Banane. Bei
mir hat sich auch ab und zu die Kugel in die Harnröhre geschoben, was nicht gerade angenehm war.

LG Georg
Zitieren
#3
(13.08.2022, 10:01)Prinz Georg schrieb: Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls. Meine BCR's liegen alle in der Dose. Die Kugel müßte riesig sein, damit ich
den den Ring problemlos einfühen könnte. Trage daher immer einen TDR und ab und zu eine Banane. Bei
mir hat sich auch ab und zu die Kugel in die Harnröhre geschoben, was nicht gerade angenehm war.

LG Georg

Hi Georg,
Danke für deine Antwort.
Bis jetzt habe ich auch nur Banane mit kleinen Kugeln (bis 8mm) - zumindest im Normalpreissegment gefunden. Bei den TDR (5mm Stärke) meine ich, dass die Öffnung auch nicht größer sei als bei den BCR oder täusche ich mich da ?
LG Loxi
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#4
Die TDRs bestehen aus zwei Halbkreisen, die dann mit einer Schraube zusammengeschraubt werden. Bin aber nicht sicher, ob es die in 5 mm Durchmesser schon gibt.

Den Klemmring hatte ich immer von innen ohne Einführhilfe eingeführt. Das ging immer ohne Probleme, auch wenn ich frisch gedehnt hatte. Von außen ist’s schwierig.

Gruß Tom
Zitieren
#5
TDR bestehen immer aus zwei Hälften und werden mit einer kleinen Schraube verschlossen.
Normalerweise gibt es TDR aber erst ab 6mm Stärke.
Was Du meinst ist ein Segmentring. Dafür benötigst Du eine Zange und die Öffnung ist ähnlich wie bei einem BCR.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste