Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Keuschheit
#1
Ich bin ja schon immer ein Freund von Keuschheitsgürteln, hatte aber das Problem, dass normale Schellen oder Gürtel einfach nicht ausbruchsicher sind. Außerdem hatte ich bei den üblichen Schellen stets das Problem, dass der Ring um Penis und Hoden bei mir immer nach spätestens zwei bis drei Tagen Wunde Stellen verursachte. Also musste eine Schelle her, die sich am PA verankern ließ, und keinen Ring um die Hoden benötigt. 

Nachdem ich mit den Steelworxx-Nachbauten bei Amazon etwas herumgespielt hatte, hab ich mich jetzt für‘s Original entschieden, den Steelworxx Tube Jacket 02.

Was soll ich sagen, das Tragegefühl ist phänomenal. Die Stiftdicke beträgt 8 mm und das Gewicht des KGs fühlt sich einfach toll an. Bisher hab ich auch noch keinerlei Probleme beim dauerhaften Tragen. 

Anbei ein paar Bilder davon. 

Gruß Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Bei diesen, nur durch den PA gehaltenen Käfigen, frage ich mich immer, ob ein Orgasmus damit wirklich verhindert wird.
Es müsste doch eigentlich möglich sein, damit ganz normal zu Wichsen, oder nicht?

Sehe ich es richtig das du nicht beschnitten bist? Lässt sich der Käfig tragen ohne dass da etwas eingeklemmt wird?

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hallo Joe,

bei mir zumindest klappt es nicht, im KG zum Orgasmus zu kommen. Man wird zwar erregt, wenn man die Röhre leicht auf und ab bewegt, aber bis zum Orgasmus fehlt noch einiges. Liegt vielleicht gerade daran, dass ich nicht beschnitten bin. Da dämpft die Vorhaut zu sehr und die Bewegung ist auch zu begrenzt, da die Röhre ja durch den PA recht straff gehalten wird, wenn man erregt ist. Da tut sich nicht viel.

Und nein, bei mir wird da nichts eingeklemmt. Ich habe allerdings auch eine sehr weite Vorhaut. Der KG ist sehr angenehm zu tragen.

Gruß Tom
Zitieren
#4
Hallo Tom,

mir war es bisher, in allen KGs die ich probiert habe, möglich, durch einfaches hin und her bewegen des Käfigs, innerhalb kürzester Zeit zu kommen.
Das klappt sogar bei einem ganz kurzen Käfig
[Bild: 12349_20_02_21_6_51_07.jpeg]

Meistens sogar schneller als ohne KG.
Irgendwie ist das nicht der Sinn eines KGs...

Gruß Joe
Zitieren
#5
Hallo Joe,

ein sehr schönes Bild! Hast Du die Kombi auch schon dauerhaft getragen?

Das mit dem Orgasmus im KG scheint individuell sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe es noch nie geschafft, im KG einen Orgasmus zu erleben. Ich benötige da wesentlich mehr Reibung, als es im KG möglich ist. Ich hatte eher das Problem, dass es immer möglich war, den Penis im erschlafften Zustand zum Beispiel unter der Dusche irgendwie aus dem Käfig zu ziehen und dann zu spielen. Das ist natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders. Einzig der Looker 02 mit sehr langem Penisplug war halbwegs sicher, aber den konnte ich wegen dem Wundscheuern am Sack nicht länger als ein, zwei Tage am Stück tragen.

Gruß Thomas
Zitieren
#6
Bei dem Käfig habe ich immer das Problem dass sich irgendwann die Vorhaut irgendwo einklemmt.
Mehr als ein paar Stunden, ist das in Kombination mit dem 12mm PA leider nicht tragbar.

Gruß Joe
Zitieren
#7
Hallo, ich habe einen KG zwar noch nie ausprobiert, aber schon einiges gelesen und gehört.
Im jemanden wirklich Keusch zu halten, müsste man also wohl einen Latowski nehmen, oder wenn ich eine Schnelle nehme, ist er nur sicher wenn jemand beschnitten ist und die Schüler durch einen PA fixiert wird. Das Rohr sollte dann natürlich kpl. zu sein, bis auf die Löcher für den Urin und die Reinigung.
Wenn es einer tragen kann finde ich für mit dilator natürlich mega.
Zitieren
#8
Hallo Jörg,

da mit dem Einklemmen ist natürlich doof. Hast Du es auch schon mal mit einem etwas längeren Käfig probiert?

Hallo Ulsch,

ein Latowski ist natürlich das Nonplusultra. Aber ich habe schon gehört, dass der beim Dauertragen auch manchmal Probleme macht, es kann zu Einklemmungen am Penis mit dem Silikoneinsatz kommen, oder das Metall kann auf Dauer scheuern. Aber ich würde das Tragegefühl auch mal gern ausprobieren.

Die Käfige sind durchaus auch für Unbeschnittene tragbar. Die Gefahr, etwas einzuklemmen wie bei Jörg ist natürlich etwas größer. Aber ich kenn Leute, die ihren Käfig durchaus dauertragen oder getragen haben.  Ein möglichst langer Dilator ist sinnvoll, da er die Ausbruchssicherheit wesentlich erhöht. Aber hier ist Modell, das eine PA-Vorrichtung hat natürlich vorzuziehen, wenn man eh schon ein PA-Loch hat.

Bei Steelworxx gibt es da auch schöne Modelle, mit oder ohne A-Ring, aber zum grundsätzlichen Ausprobieren kann man sich auch erst mal ein Dreißig Euro-Modell bei Amazon kaufen (z. B. dieses hier: Bondage Masters Männliche Keuschheitsvorrichtung, Fixiert PA Prinz Albert https://amzn.eu/a19iM8p). Allerdings darf man dann nicht erwarten, dass auf Anhieb alles passt und dass es dauertragbar ist. Aber man merkt, ob man mit dem A-Ring zurechtkommt oder einen ohne A-Ring benötigt. 

Bezüglich des gänzlich geschlossenen Rohres: ich wäre da vorsichtig wegen der Hygiene. Aber Posledni fertigt so was auf Wunsch auch an.

Gruß Thomas
TDR 8x16 mm
Steelworxx Tube Jacket 02
Zitieren
#9
Sehr interessantes Thema.
Bis zu meinem PA habe ich einen HolyTrainer v4
getragen. Dort bin ich im schlaffen Zustand z.B. in der Wanne
auch gelegentlich frei gekommen. ?
Nun passt die Kugel von meinem Ring nicht mehr durch die Öffnung
und wenn sie im inneren sitzt, klemmt es an allen Ecken und Kanten.
Ich bin also auch noch auf der Suche nach einem Ring basierten KG, bei dem der
Verschluss durch den Stichkanal geschoben wird.
Ansonsten hatte ich bei dem Holytrainer sehr selten
Probleme das irgendwas klemmt oder scheuert.
Zitieren
#10
(22.08.2022, 20:21)Slvave85 schrieb: Sehr interessantes Thema.
Bis zu meinem PA habe ich einen HolyTrainer v4
getragen. Dort bin ich im schlaffen Zustand z.B. in der Wanne
auch gelegentlich frei gekommen. ?
Nun passt die Kugel von meinem Ring nicht mehr durch die Öffnung
und wenn sie im inneren sitzt, klemmt es an allen Ecken und Kanten.
Ich bin also auch noch auf der Suche nach einem Ring basierten KG, bei dem der
Verschluss durch den Stichkanal geschoben wird.
Ansonsten hatte ich bei dem Holytrainer sehr selten
Probleme das irgendwas klemmt oder scheuert.

Hallo sklave85,
Ich habe zwar nicht den holy v4, aber den v3 und hatte das gleiche Problem wie du.

Ich habe mit einer Feile einfach den HauptSchlitz vorne etwas aufgefeilt. Das nächste Problem war dann der Ringdurchmesser von 19mm. Da der Ring zu groß war, dass dieser sich um den leichten Knick im holy bewegen ließ.
Danach habe ich den Ringdurchmesser beim Piercing auf 16mm gewechselt und siehe da, die Kugel mit 8mm samt Piercing BCR schaut vorne raus. Dann noch ein Vorhängeschloss ans Piercing und an den holy (in seitliches Loch) und du hast  keine Chance mehr das er rausrutscht oder du ihn rausziehst.
Genauso kannst du auch eine Drahtschlaufe vorne durchführen und hinten am Schaft mit Schliss befestigen. Also Möglichkeiten bestehen hier definitiv. Der holy v4 unterscheidet sich da nicht wirklich vom v3. Also etwas Mut - das Harz des Holy lässt sich gut und problemlos bearbeiten und es reichen bereits 2-3 mm wegzunehmen, damit eine Kugel durchpasst
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste