Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bin der neu hier!!
#1
So bin dann auch mal hier.ich bin 38 und komme auf Bad Rappenau. Vor 8 Wochen bin ich gekrönt worden. Nachdem ich eine Woche getrennt gelebt hab. Meine Frau wollte es nie. Gestochen mit 2,4mm id19 jetzt letzte week auf 4mm19id gedehnt. Ist schon ein deutlicher unterschied an Gewicht und Gefühl. 
Freu mich auf nette Kontakte und Austausch. 

Grüße Sascha
Zitieren
#2
Hallo
Ist das jetzt ein Trennungspiercing ? Oder wie ist es zu verstehen?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
So als Abschluss von fast 18 Jahren Ehe!!!  Ich wollte es ja schon immer hab es nur aus Rücksicht zu ihr nie gemacht.
Zitieren
#4
Wer kennt es nicht.. leben geht weiter . Glückwunsch zum Piercing .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#5
Danke!!!!
Zitieren
#6
Eine sehr gute Entscheidung! Einen PA zu tragen ist absolut geil.
Zitieren
#7
Oh, die Trennung gekrönt, das ist mal was! Herzlichen Glückwunsch zu beidem und viel Vergnügen hier im Forum und mit dem Schmuck. Nicht jeder hat so einen Stich wie wir. Wink
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren
#8
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#9
Herzlichen Willkommen. Hab das in Juni 2020 auch so gemacht. Jetzt bin ich bei 12mm bzw. trage alltäglich ein 10mm TDR.
Ich wollte auch immer und nach der Trennung hab ich mich ganz spontan pierced lassen.
Die Reaktionen bei Sexpartnern sind heute durchwachsen. Der eine findet es sehr sexy, der andere bricht ein Date deswegen ab.
Ich bin zumindest sehr glücklich mit der Entscheidung und das zählt.
Genieß dein PA, er wird dir sicherlich viel Freunde bereiten.
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#10
(12.07.2022, 07:01)Prinz aus Hannover schrieb: Herzlichen Willkommen. Hab das in Juni 2020 auch so gemacht. Jetzt bin ich bei 12mm bzw. trage alltäglich ein 10mm TDR.
Ich wollte auch immer und nach der Trennung hab ich mich ganz spontan pierced lassen.
Die Reaktionen bei Sexpartnern sind heute durchwachsen. Der eine findet es sehr sexy, der andere bricht ein Date deswegen ab.
Ich bin zumindest sehr glücklich mit der Entscheidung und das zählt.
Genieß dein PA, er wird dir sicherlich viel Freunde bereiten.

Bricht ein Date deswegen ab? Prima, dann ist der PA eine Hilfe. Wenn der nicht mal nach Details im Gebrauch fragt, oder ob man den erst mal rausnehmen kann / würde, oder oder... Dann hätte es vielleicht den Abbruch zu einem späteren Zeitpunkt wegen sonst was gegeben.

Zeit gespart! Smile
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste