Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA entdeckt (Story)
#1
Ich habe heute etwas erlebt…vielleicht habt ihr ja auch schon einmal etwas ähnliches erlebt, dann teilt doch eure Geschichte.

Ich fahre bei gutem Wetter mit dem Rennrad zur Arbeit. Ich habe immer genügend Kleidung im Büro, so dass ich mich dort umziehen kann.

Als ich heute Feierabend machte, zog ich wie gewohnt aus, damit ich in meine Rennrad-Kleidung anziehen konnte.
Ich wusste ja, dass alle Mitarbeiter schon im Feierabend waren, somit habe ich meine Tür auch nicht abgeschlossen.

Als ich nun total nackt war, meine Radhode in der Hand hielt ging die Tür auf und die Putzfrau kam herein (südländisch-keine deutschkenntnisse)
Sie guckte mich an und starrte auf mein bestes Stück, wie versteinert.

So einen Prinzen (10x19) hatte die glaube ich noch nie gesehen.

Ich war auch kurz erschrocken, sagte aber: It‘s OK, no Problem.

Sie nahm dann schnell den Müllbeutel aus dem Mülleimer und machte die Tür mit hochrotem Kopf von außen zu.

Ich bin gespannt wie sie mich am Montag ansehen wird…

Vor Schreck hat sie vergessen die neue Mülltüte in den Mülleimer zu tun ?
Zitieren
#2
Top. Na dann hat doch die Reinigungsfachkraft was schönes zu sehen bekommen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste