Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege, Reinigung putzen des Schmucks ect.
#22
Meine Piercings nehme ich etwa alle zwei Wochen heraus und sie werden zuerst in haushaltsüblicher Essigsäure, dann einem Wasserbad, danach in Chlorreiniger und dann wieder in einem Wasserbad gebadet. Ich hatte festgestellt, dass sich Harnstein am unteren Bereich des Apadravya sammelt. Anders bin ich das Zeug nicht losgeworden. Zudem fand ich den Geruch bei fast direkten Nasenkontakt nicht angenehm. Vorher dachte ich eine Reinigung mit fließend Wasser beim Baden/Duschen reicht aus. Da habe ich wohl falsch gelegen. Die Reinigung hat meinen Schmuck bisher nicht angegriffen aber den Dreck gut entfernt und auch einen merkwürdigen Geruch habe ich nicht mehr festgestellt.
Greetz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflege, Reinigung putzen des Schmucks ect. - von Hendrik - 22.03.2024, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste