Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege, Reinigung putzen des Schmucks ect.
#11
(28.06.2022, 19:03)Daytonafiles schrieb: Konkret; was is mit den Schraubenloch und der Inbusdschraube bei TDR?

Ich reinige den TDR, im eingebauten Zustand, zweimal täglich, unter fließendem Wasser.
Wenn ich das nicht tun würde, würde ich ihn riechen. Allerdings bin ich, seit ich nicht mehr rauche, mit so etwas sehr empfindlich.
Den meisten würde wahrscheinlich einmal täglich ausreichen.

Große Reinigung, im ausgebauten Zustand, alle paar Wochen, reicht vollkommen aus.

Gruß Joe
Zitieren
#12
Als PA trage ich einen 10er Hufeisenring mit geschraubten Kugeln. Ich nehme ihn heraus und schrubbe ihn mit einer alten Zahnbürste da sich insbesondere unter den Schraubkugeln Spermareste und Urinstein ablagern welches sonst zu unangenehmen Gerüchen führt.
Die anderen (Klemmkugel-)Ringe werden ganz normal beim regelmäßigen Duschen gereinigt.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#13
TÄGLICH + mehr!!!!!
Zitieren
#14
Also meine TDRs nehme ich einmal die Woche mindestens raus und wasche sie gründlich aus, geh auch mit Wattestäbchen in die Löcher, wo sich Ablagerungen sonst schlecht ausspülen. Ansonsten kar: täglich Duschen und dabei extra abbrausen und ab und an auch mal ins Desinfektionsmittel einlegen. Grundsätzlich spüle ich den eingebauten Ring aber auch möglichst nach jedem Pinkelgang gründlich ab. Bei meinem 10x13 Clicker genügt das sogar, weil der keine so engen Zwischenräume hat.
Zitieren
#15
Ich trage seit dem ersten Tag nur BCR Ringe und reinige täglich mit Wasser und Duschgel. Alle ein bis zwei Wochen mal mit Zahnbürste und denke beim Baden oder im Schwimmbad/Pool trägt das auch dazu bei.
Ich hab bisher nur BCR Stahlringe genutzt und seit 10 mm Drahtstärke hab ich es nicht mehr geschafft den zu öffnen. Den trage ich seit über einem Jahr, seitdem der Piercer den eingesetzt hat. Ich kann zwar selbst nicht dran schnuppern, denke aber schon das der sauber ist.
Zitieren
#16
Hallo Tommy 3 : Dein Ding ist sicherlich sauber genug ..... Interessant finde ich die Frage warum du keinen Ring mit Clip in Kugeln benutzt ?!
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#17
(19.03.2024, 19:22)Matze 71 schrieb: Hallo Tommy 3  : Dein Ding ist sicherlich sauber genug ..... Interessant finde ich die Frage warum du keinen Ring mit Clip in Kugeln benutzt ?!

Hallo Matze71 nun Hufeisen kam für mich nie in Frage und war die Klemmkugelringe vom ersten Tag gewohnt. Hab immer mal gelesen und gedacht mit Gewinde nicht Ideal und Federn oder Mechanik sind auch dreckempfindlich. Und wozu raus nehmen, die meisten die ja dauerhaft und nehmen höchstens kurz mal die Ringe raus. Ich seit ich es nicht mehr schaffe gar nicht mehr. Funktioniert top ohne Probleme....und wenn man doch notwendig aus irgendeinem Grund, dann zum Piercer oder zur Not, denk mit Seitenschneider kann man zumindest die Kugel, mit Beschädigungen, raus drücken.
Zitieren
#18
Och , was Haltbarkeit und sicheren Sitz angeht übersteht ein guter Clip in Ball jede Nummer und ist hygienisch einwandfrei .
Es ist schon vorteilhaft wenn man nicht unbedingt der Sklave seines eigenen Pircings ist und ES einfach mal rauszunehmen ist wenn Madame mal das nicht mag .............
Federkugeln und Schraubgewinde finde ich persönlich intim auch ziemlich ekelich .
Grüße
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#19
Hallo,
Täglich duschen und einseifen. Ich wechsle den Ring alle zwei bis drei Tage nach der Desinfektion mit 90° Alkohol.
Zitieren
#20
Ich dusche normalerweise jeden Tag, spätestens jeden zweiten.

Aber normalerweise nehm ich Piercings nicht extra raus.

Hab bis jetzt auch noch keine Ablagerungen erlebt die sich nicht mit warmen Wasser oder Octenisept entfernen lassen konnten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste