Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Küblböck - Schwerer Autounfall
#1
Wie so ziemlich jede Onlinezeitung titelt, hat Daniel - Schmerzstimme - Küblböck einen Unfall gehabt.

Eingeklemmt im Opel Astra, den er mit 2 Groupies (nehme ich mal an) fuhr, wobei er leider keinen Fuehrerschein besitzt, muss er den herbeieilenden Rettungskraeften wohl ein "holt mich hier raus, ich bin ein Star!" entgegengemurmelt haben.

Die Stimme alleine reichte dem Notarzt wohl dann auch fuer die erste Diagnose "schwere Kopfverletzungen" und man verbrachten den Eggenfeldener in das Passauer Kkhs.
Ob seine 38 und 49 jaehrigen Groupies ebenfalls dort sind, ist nicht bekannt.

Seine Coverversion von Marcus groesstem Hit "Gib Gas ich will Spass" wird er wohl verschieben oder umtiteln muessen in "Mein Opel Aschrtra faehrt 110, den ollen LKW, habbich nich gesehn, beiss ins Gras, komm gib Gas, beis ins Gras."

Quellen:
http://www.rp-online.de/public/article/n...land/37882

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/ar...34,00.html

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr...msnr=9&q=2

Zitieren
#2
Der ärmste,wollen wir ne Sammlung veranstalten damit die Ärzte aktive Sterbehilfe leisten können ??
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Der ärmste,wollen wir ne Sammlung veranstalten damit die Ärzte aktive Sterbehilfe leisten können ??

Doch nicht so böse thesmoker. Wir wollen ihn doch nicht gleich ins Jenseits befördern.
Vielleicht würde es schon reichen dass eine Einsicht in sein Nichtkönnen als Unfallfolge zurück bleibt.
Oje,
dann wird er ja am Ende wohl wieder die armen Kinder im Kindergarten beglücken ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Was ist dann das bessere???????
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
der arme LKW!
die schönen Gurken!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Wie, der LKW hatte Gurken geladen??????? ;( ;( ;(
Waren das am Ende noch die guten Spreewälder?????Sad Sad Sad Sad
Dann aber Höchstrafe für Küblböck!!!!!
Wie kann er so was den armen Gurken antun!!!!!!!!!!
Zitieren
#6
"Mein Opel Aschrtra faehrt 110, den ollen LKW, habbich nich gesehn, beiss ins Gras, komm gib Gas, beis ins Gras."

sitz mit dem lehrling gerade im büro und singen
und lachen uns tot un haben trotz brandmeldeanlage
soeben eine kerze entzündet
prima gedichtet phil!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von tazz

"Mein Opel Aschrtra faehrt 110, den ollen LKW, habbich nich gesehn, beiss ins Gras, komm gib Gas, beis ins Gras."

sitz mit dem lehrling gerade im büro und singen
und lachen uns tot un haben trotz brandmeldeanlage
soeben eine kerze entzündet
prima gedichtet phil!
Hi tazz,
lass dir den Spruch schützen, sonst macht der Kübelböck am Ende noch einen Hit daraus .............
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
bestimmt, is aber phil seiner


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

bestimmt, is aber phil seiner
o, seh ich auch grad,
Freud`scher Vergucker :-) :-) :-)
Also Phil schützen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt bestimmt ein Hit Wink Wink Wink
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Der ärmste,wollen wir ne Sammlung veranstalten damit die Ärzte aktive Sterbehilfe leisten können ??

Doch nicht so böse thesmoker. Wir wollen ihn doch nicht gleich ins Jenseits befördern.
Vielleicht würde es schon reichen dass eine Einsicht in sein Nichtkönnen als Unfallfolge zurück bleibt.
Oje,
dann wird er ja am Ende wohl wieder die armen Kinder im Kindergarten beglücken ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Was ist dann das bessere???????
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Na gut,aber die Stimmbänder und die Zunge müssen weg damit er Überleben darf :-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste