Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespaltene Eichel
#1
Wer möchte dies auch?
Zitieren
#2
Les dich erstmal im Forum durch dann wirst du sehen das es einige haben und der rest der es ned hat es ned will. Lesen hilft gut hier im Forum.
Zitieren
#3
Nun ja , es sieht unter Umständen toll aus und wahrscheinlich ist es Endgeil ....
Aber : wer gerne seinen Albert mag und wohlmöglich gerne mal den Schmuck wechselt ist schlecht damit beraten den Schwanz unreversiebel so umzubauen ..... Die Vorstellung daran die Eichel schön langsam immer weiter aufzureißen ist allerdings reizvoll und macht mich so wuschig das ich Grade tüchtig ein Rohr bekomme ..... Ich denke das ich es DABEI belassen ..... Grüße
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren
#4
Auf Reddit habe ich mal einen Beitrag gesehen, bei dem einer seine Spaltung wieder hat rückgängig machen lassen. 
Aufwändiger als ich dachte...
Der bekam für 3-4 Wochen nen Katheter im Schambereich direkt in die Blase. Muss wohl unangenehm gewesen sein, weil der Schlauch je nach Position unangenehm / schmerzhaft war. 
Die Harnröhre wurde mit einem Röhrchen freigehalten und dann alles zusammen genäht. 
Soll aber erfolgreich sein. 
Er schrieb, dass er wieder nen messerscharfen pissstrahl hat und beim Ejakulieren sich selbst ins Gesicht gespritzt hat...
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
#5
Ich kann mich nicht beschweren, und meine gute auch nicht. Nachdem mein PA rausgewachsen ist, trage ich
nun ein Magic Cross und sie empfindet es sehr angenehm auch beim oral ist es intensiver wenn sie zwischen
beiden Hälften drin spielt, und mich zum Orgasmus bringt. Ich bereuhe es nicht die Spaltung. Vg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste