Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circumcision kurz nach PA
#4
(08.06.2022, 16:13)PrinzApadravya schrieb: Habe heute den Cut hinter mich gebracht, radikale Circumcision, also low & tight, sehr netter Doc in HH mit Verständnis für das Piercing.
Er hat das Frenulum so geschnitten und  vernäht, dass die Eintrittsstelle noch vorhanden ist und gab den Rat, den PA so schnell wie möglich wieder einzusetzen, also nach drei bis vier Tagen. So werde ich es versuchen.

Glückwunsch, dass Du es so zügig geregelt bekommen hast. Ich habe mein 2,4mm starkes Barbell Frenulum-Piercing letzte Woche mal rausgenommen, weil das frische PA immer wieder mal in der Hose gezwickt hat. Nach ein paar Stunden bekam ich es schon nicht mehr rein. Hatte noch ein 1,6 mm Bananabell, das noch reinging und das sich jetzt dem PA besser anpassen kann. Das Frenum habe ich seit Februar und hatte es über die Zeit in kleinen Schritten von 1,2 auf 2,4 mm gedehnt.

Ich war baff, wie schnell sich das wieder zusammenzog. Also: Sobald Du es hinbekommst, wieder rein damit, notfalls vielleicht auch einen etwas dünneren Schmuck.
2018 BW 1,2 x 15mm BBL
Februar 2022 Intim-Frenulum - mittlerweile zugunsten des PA entfernt.
24.05.2022 PA 3,2 x 20 mm BCR
30.07.2022 PA 4 x 16 mm BCR
06.10.2022 PA 5 x 15 mm BCR
09.01.2023 PA 6 x 15 mm CBR
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Circumcision kurz nach PA - von PrinzApadravya - 27.05.2022, 09:58
RE: Circumcision kurz nach PA - von inid.82 - 27.05.2022, 12:02
RE: Circumcision kurz nach PA - von Vistobell - 08.06.2022, 16:39
RE: Circumcision kurz nach PA - von thunder - 09.06.2022, 09:45
RE: Circumcision kurz nach PA - von Vistobell - 09.06.2022, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste