Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing Größe
#1
Hallo nachdem ich bei Amazon, Ebay und diversen online Shops alles durchsucht habe frage ich euch. 
Suche Federkugelringe in den Größen 8mm/12mm und 9mm/12mm weiß einer einen Shop wo ich bestellen könnte? Bin für jede Hilfe Dankbar
Zitieren
#2
Da wirst Du nicht fündig werden.
Bei einer 8er oder 9er Drahtstärke, brauchst du mindestens eine 10mm Kugel.
Wenn der Ring nur 12mm Innendurchmesser haben soll, wäre der Ausschnitt zum Einsetzen der Kugel, beinahe so groß wie der Innendurchmesser.

8x12 bekommst Du als Schraubkugelring oder als TDR. 9x12 habe ich noch nirgends gesehen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste