Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eyeball Tattoo
#1
Meine Freundin und ich überlegen uns gerade Eyeball Tattoos machen zu lassen. Seit wir andere getroffen hatten, die total schwarze Augen haben, sind wir beide total finanziert davon.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was denkt ihr darüber?
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#2
Da das Thema hier keine Antwort findet nehme ich es mal auf: Tattoos finde ich grundsätzlich gut. Wieviel jeder schön findet, ist eh ganz unterschiedlich. Ich habe selber nur den linken Oberarm und Schulter und zwei kleine Sachen auf dem rechten und der linken Brust. Für mich sollten Tattoos eben auch noch unter Kleidung zu verbergen sein. Nicht jeder will sie sehen und ich geh ja auch nicht überall nackt hin, nur weil ich gerne so bin
Ich weiß aus einem anderen Forum, dass du ziemlich überall tätowiert bist. da kommt auf die Augen nicht mehr an - vielleicht. Aber die kann man dann nur noch hinter einer Sonnenbrille verstecken.
Wenn du aber so selbstbewusst bist, dass dir die mögliche Irritation anderer nichts macht: dann los.
Magst du auch mal Bilder hier hochladen von Deinen Tattos und Piercings?
Zitieren
#3
In den letzten Monaten hatten wir Kontakt mit mehreren Leuten die es bereits machen liessen. Auch mit solchen die es schon seit 6 Jahren haben. Inzwischen haben wir ein sehr genaues Bild davon worauf wir uns einlassen.



Heute waren wir bei dem Tätowiere, der wahrscheinlich längsten Erfahrung mit Eyeball Tattoos hat, deutschsprachigen Raum. Wir hatten ein gutes Gespräch und vereinbarten einen Termin für den 11.11.2022 und eine zweite Sitzung zwei Wochen später.



Ich freue mich wirklich sehr darauf meine Augen schwarz zu machen.



Seit ich vor 20 Jahren die Serie "Taken" von Steven Spielberg sah und die Augen der als Mensch getarnten Ailiens, träume ich davon vollständig schwarze Augen zu haben. Seit etwa 8 Jahren gibt es nun Eyeball Tattoos. Bisher habe ich damit gewartet, um zu erfahren ob die, die es haben Schäden erleiden. Dem ist aber nicht der Fall, wenn es richtig gemacht wird und deshalb wollen wir es nun tun.



Als Mensch getarntes Ailien aus "Taken" (2002):
[Bild: taken_2002_photos_17.jpg]
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#4
Kommt für mich zwar nicht in Frage, aber Berichte mal weiter, z.B. wie es mit Schmerzen ist. Es kann ja auch nur das weiße im Auge Tätowiert werden, nicht die Iris, oder?
Zitieren
#5
Seit einer Woche haben meine Freundin und ich nun schwarze Augen.

Wie war das Stechen:


Meine Freundin legte sich zuerst hin und ich konnte zusehen. Die ganze Prozedur an beiden Augen dauerte etwas mehr als eine Stunden. Abwechselnd ein Stich rechts und dann einen links. 

Wie gestochen wird, kann man in folgendem Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=aP9jWSrgvXA Unser Tätowierer ging genau gleich vor. Es wird nur die Sklera tätowiert. Lese auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Sklera

Nach meiner Freundin war ich dran. Anfänglich war ich extrem nervös. Das legte sich aber schnell. Das Schwierigste daran ist das Auge ruhig zu halten und den Blinzelreflex zu unterdrücken. Den Einstich selbst bemerkte ich kaum, aber wenn der Tätowierer die Tinte reindrückte brannte es. Besonders schmerzhaft war es jedoch nicht, verglichen mit anderen Tattoos. Zwischen den Stichen spülte der Tätowierer mit reichlich Augenlösung, die überflüssige Tinte aus dem Auge.

Nach 27 Stichen im rechten und 29 im linken Auge war die Sitzung zusende und wir begaben uns ins Hotel.

Die ersten Stunden:
Meine Augen brannten den ganzen Nachmittag und Abend. Die Augenlider schien bei jedem Blinzeln irgendwie auf der Augenoberfläche zu kratzen. Das waren die Krusten über den Einstichen die ich spürte.

Das Sehen war am ersten Tag leicht verschwommen. Aber nicht schlimm.

Ich konnte es nicht unterlassen immer wieder die Augen meiner Freundin zu betrachten. Schon so kurz nach dem Stechen sah es extrem geil aus. Ich wurde extrem scharf auf sie. Mich selbst betrachte ich nach ausgiebigem Sex lange im Spiegel und ich mag mein neuer Blick sehr. Mit meiner sehr dunkelbraunen, beinahe schwarzen asiatischen Iris kann ich vor dem Spiegel selbst kaum noch erkennen wo ich hinsehe. nur von sehr Nahe ist meine Iris noch vom umgebenden Schwarz zu unterscheiden. Meine Augen sind nun faszinierende schwarz schimmernde Kugeln. Wie lange habe ich darauf gewartet! Meine Freundin hat auch braune Iris, aber eben die europäische Variante davon. Fällt Licht in ihr Auge kann man die Iris erkennen. Aber es sieht trotzdem sehr spookie aus. Cool

Nach dem Abendessen gingen wir zeitig schlafen. Ich schlief gut und die ganzen Nacht durch, als wäre nichts gewesen.

Der Tag danach:
Am Samstagmorgen erwachte ich mit total verklebten Augen. Meine Freundin schlief noch als ich ins Bad tappte. Als ich auf dem Klo sass und mir den sehr reichlich vorhanden "Sand" aus den Augenwinkel strich, erschrak ich als ich bemerke, dass er schwarz war. :wow Das Blinzeln fühlte ich an als würden meine Augen aus Schleifpapier bestehen. Ich spülte meine Augen mit reichlich Augenlösung. Das half ein wenig. Meine Freundin die auch aus dem Bett kam machte dasselbe. Das Brennen war aber weg. Dafür juckten die Augen nun irgendwie ziemlich stark. Sehr unangenehm. Die etwas verschwommene Sicht war verschwunden. Ich sah wieder klar wie zuvor.

Beim Morgenessen im Restaurant des Hotel, machten wir erste Erfahrungen mit der sozialen Seite von Eyeball Tattoos: Das uns mache anstarren, sind wir uns wegen unseren Piercings gewohnt. Aber nur gab es Leute, die nicht wagten uns anzusehen. Uns nicht in die Augen schauen wagten. Sogar erschrockene Gesichter gabs. Daran muss ich mich immer noch gewöhnen. Besonders kleine Kinder, haben Angst vor unseren Augen. Das erlebten wir in einem Supermarkt am Samstagmittag gleich sehr extrem: eine kleines Mädchen rannte scheinend zu Mama. Aber genau davor wurden wir gewarnt. Wir waren darauf vorbereitet und die Mutter hatte auch super reagiert. Als wir mit dem Kind etwas sprachen, legte sich die Angst schnell und schlug in Neugierde um. Mit Eyeball Tattoos hat man den Rest seine Lebens eine soziale Verantwortung.

Der ganze Tag blieb das Jucken und das Gefühl von Sandpapier beim Blinzeln. Ich bemerkte auch, dass meine Augen sehr empfindlich waren gegen Wind und jeden Luftzug.

Der Sonntag:
Am Sonntagmorgen erwachte ich erneut mit sehr stark verklebten Augen. Wieder war der Sand schwarz.

Am Sonntagnachmittag fuhren wir mit dem ICE wieder nach Hause. Der Schaffner meinte: "In ihrem Ausweis brauchen sie ein neues Foto. Ihre Augenfarbe stimmt nicht. Hah, hah, hah..."  Wink Er war sehr interessiert mehr zu erfahren und sprach eine Weile mit uns.

Vom ersten zum zweiten Tag gab es gefühlt kaum eine Änderung. Aber uns ging's gut und das Jucken war auszuhalten.

Zurück bei der Arbeit:
Meine Arbeitskollegen kennen meine Tattoos und Piercings seit langem. Ich hatte auch angekündigt, dass ich am Monat mit schwarzen Augen erscheinen werde. Trotzdem wollten es am Montag alle sehen. "Cris, zeige dich mal. ... Schau mich an. ... Sehe nach dort rüber ... Ich kann wirklich nicht erkennen wo du hinsiehst. Das ist wirklich sehr irritierend..."  Dieses Spiel musste ich mehrfach mitmachen. Bei der ersten Sitzung sorge für Verwirrung, dass nicht jeder erkennen konnte wen ich ansah, wenn ich sprach. In der Kaffeepause kamen dann die Fragen: "Schmerzt das nicht?", "Was ist der Vorteil davon?" oder "Das würde ich nie machen, aber zu dir passt das!" Schon am Dienstag legte sich das Interesse wieder und alle gingen zum Alltag über. "So what!" Nun hat der Cris hat wieder einmal ein neues Tattoo. Nicht zum ersten Mal. Angel

Das Jucken wurde in den letzten Tagen immer weniger. Verklebt waren meine Augen noch bis am Mittwochmorgen. Gesten war wieder alles wie normal, als ich erwachte. Der Augensand ist nicht mehr schwarz. Und heute war auch das Sandpapiergefühl weg. Momentan fühlt sich alles normal an und ich beginne bereits das neue Tattoo zu vergessen, wenn ich arbeite. Gestern war ich erstmals wieder auf dem Mountainbike. Der Fahrtwind ist kein Problem mehr.

Nur an die Reaktion von manchen Menschen in der Öffentlichkeit muss ich mich noch gewöhnen. Entginge haben wirklich Angst, wenn ich sie ansehe. Wieder andere scheinen extrem interessiert. Ein Projektpartner aus Amerika, mit dem ich gestern eine Meeting über Zoom hatte, meinte nach einer Weile, ich sähe nun aus wie ein Dämon. Das sei sehr irritierend für ihn und er sei froh, dass er mich schon zuvor kannte. Der dritte im Meeting, ein 60-jähriger Professor aus Japan meinte, er würde das auch machen, wenn er nochmals so "jung" wäre wie ich. :engel

Oben am rechten und seitlich am linken Auge, gibt es bei mir noch stellen, wo das Schwarz etwas wohlig, grau ist. Das wird sicher die Stellen, die der Tätowierer in einer Woche nachbessern wird. Aber das Übelste haben wir wahrscheinlich bereits überstanden. Ich hatte mir alles viel unangenehmer vorgestellt.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#6
Letzten Samstag hatten wir unsere zweite Sitzung. Ich erhielt weitere 3 Stiche im rechten Auge und 4 im linken Auge. Das brennende Gefühl war wieder da, aber viel weniger als beim ersten Mal. Jetzt habe ich wieder dieses leichte Sandpapiergefühl. Aber alles viel weniger als vor zwei Wochen. Ich bin zuversichtlich, dass in einer Woche alles wieder zurück bei normal sein wird.

Die sozialen Auswirkungen sind nicht mehrheitlich schlecht. In der Zwischenzeit habe ich mich an die manchmal ängstlichen Blicke gewöhnt. Wenn man sie mit einem freundlichen Lächeln erwidert, entspannen sich die meisten schnell. Auf der anderen Seite ist das Interesse oft sehr gross. Es gibt immer wieder interessante Gespräche im Tram oder Bus. Die Mehrheit der Menschen ist interessiert und nicht ängstlich. Mit yeball Tattoos hat man eine höhere soziale Verantwortung. So oder so. Kleine Kinder sind oft erschrocken. Aber wenn man sich die Zeit nimmt und mit ihnen spricht, schlägt die Angst meist in Interesse um.

Manchmal gibt es Irritationen, weil die Mitmenschen nicht wissen, ob ich sie anschaue. Meine Mitarbeiter haben sich inzwischen daran gewöhnt, dass sie manchmal nicht wissen, wen ich bei Sitzungen anschaue.

Abgesehen von den sozialen Auswirkungen würde ich diese Tätowierung als problemlos bezeichnen. Alle, die mit dem Gedanken spielen, sich es auch machen zu lassen, sollten sich daher fragen, ob sie selbstbewusst genug sind um offensiv damit umzugehen. Die Schmerzen oder das Abheilen sind nicht das grosse Problem. Aber ich würde es auf jeden Fall sofort wieder machen. Für mich überwiegt das Positive ganz klar.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#7
An welchen Körperbereichen bist Du denn eigentlich noch nicht tätowiert? Und ist da noch was vorgesehen?
Ich glaube bei Dir in der Schweiz ist man da auf jeden Fall auch offener. Hier in Deutschland könntest Du höchstens noch im Piercingstudio arbeiten...aber sicher nichts akademisches mehr...traurig eigentlich!
Zitieren
#8
(12.12.2022, 11:56)RingDing schrieb: An welchen Körperbereichen bist Du denn eigentlich noch nicht tätowiert? Und ist da noch was vorgesehen?
Ich glaube bei Dir in der Schweiz ist man da auf jeden Fall auch offener. Hier in Deutschland könntest Du höchstens noch im Piercingstudio arbeiten...aber sicher nichts akademisches mehr...traurig eigentlich!

Meine Füsse, Hände, der Kopf (abgesehen von den Aufen) sowie die Eichel sind nicht tätowiert. Diese Körperstellen habe ich beschlossen nicht zu inken. 

Der Rest ist seit 2018 voll. Kein freier Platz mehr. Alle anfänglich separaten Tattoos harmonisch miteinander verbunden. Somit bin ich austätowiert. Da ich nahezu alles Tribals Tattoos - vorwiegend Maori-Style - trage, gibt es etwa 50% freie Haut in den Motiven selbst. Dieser Freistellen könnte ich z.B. mit einer zweiten Farbe füllen lassen. Aber dass will ich nicht, weil mir farbige Tattoos nicht gefallen. Nur eine Südkoreaflagge auf meinem Rücken ist farbig. Sonst sind alle meine Tatoos nur schwarz.

Mir gefällt mein Körper als Gesamtkunstwerk. Und dieses Kunstwerk würde zerstört, wenn ich nun noch mehr füllen würde. Deshalb gibt es keine weiteren Pläne. Der lange gehegte letzte Wunsch, mit den Augen hat sich nun erfüllt. Nun ist Schluss.

Ich weiss nicht ob man in der Schweiz offener ist? Bei der Arbeit hatte ich nur sehr selten Probleme wegen meinen Piercings und Tattoos. Da erlebe ich meine Verwandten als viel kritischer oder gar ablehnender. Klar gibt es nun wegen meinen Augen mehr Fragen und andere Reaktionen in der Öffentlichkeit. Wenn ich aber freundlich und offen darauf reagiere, bekomme ich zu 99% eine positive Reaktion zurück. Bisher habe ich kein ernsthaften Probleme erlebt. Und mein nähreres Umfeld hat sich inzwischen auch daran gewöhnt, das sie nicht mehr erkennen können wo genau ich hinsehe. Cool

@RingDing
Wie viele Tattoos trägst du?
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren
#9
(16.12.2022, 20:10)cristian schrieb:
(12.12.2022, 11:56)RingDing schrieb: An welchen Körperbereichen bist Du denn eigentlich noch nicht tätowiert? Und ist da noch was vorgesehen?
Ich glaube bei Dir in der Schweiz ist man da auf jeden Fall auch offener. Hier in Deutschland könntest Du höchstens noch im Piercingstudio arbeiten...aber sicher nichts akademisches mehr...traurig eigentlich!

Meine Füsse, Hände, der Kopf (abgesehen von den Aufen) sowie die Eichel sind nicht tätowiert. Diese Körperstellen habe ich beschlossen nicht zu inken. 

Der Rest ist seit 2018 voll. Kein freier Platz mehr. Alle anfänglich separaten Tattoos harmonisch miteinander verbunden. Somit bin ich austätowiert. Da ich nahezu alles Tribals Tattoos - vorwiegend Maori-Style - trage, gibt es etwa 50% freie Haut in den Motiven selbst. Dieser Freistellen könnte ich z.B. mit einer zweiten Farbe füllen lassen. Aber dass will ich nicht, weil mir farbige Tattoos nicht gefallen. Nur eine Südkoreaflagge auf meinem Rücken ist farbig. Sonst sind alle meine Tatoos nur schwarz.

Mir gefällt mein Körper als Gesamtkunstwerk. Und dieses Kunstwerk würde zerstört, wenn ich nun noch mehr füllen würde. Deshalb gibt es keine weiteren Pläne. Der lange gehegte letzte Wunsch, mit den Augen hat sich nun erfüllt. Nun ist Schluss.

Ich weiss nicht ob man in der Schweiz offener ist? Bei der Arbeit hatte ich nur sehr selten Probleme wegen meinen Piercings und Tattoos. Da erlebe ich meine Verwandten als viel kritischer oder gar ablehnender. Klar gibt es nun wegen meinen Augen mehr Fragen und andere Reaktionen in der Öffentlichkeit. Wenn ich aber freundlich und offen darauf reagiere, bekomme ich zu 99% eine positive Reaktion zurück. Bisher habe ich kein ernsthaften Probleme erlebt. Und mein nähreres Umfeld hat sich inzwischen auch daran gewöhnt, das sie nicht mehr erkennen können wo genau ich hinsehe. Cool

@RingDing
Wie viele Tattoos trägst du?
Klingt ja Interesant gibt es auch Bilder hier von dir wäre cool.
Zitieren
#10
(17.12.2022, 06:18)PA12 schrieb: Klingt ja Interesant gibt es auch Bilder hier von dir wäre cool.

Im Vergangenheit wurde ich mehrmals in einem solchen Forum verarscht. Ich hatte Bilder von mir in Foren gestellt oder sie per PN jemandem gesandt. Jedes mal tauchten sie nach einer Weile irgendwo im Internet öffentlich wieder auf. Ich erlebte imehrere solche Fälle. Deshalb habe ich beschlossen keine Bilder mehr auf diese Weise zu veröffentlichen. Dies verlangt nur schon der Respekt gegenüber meiner Freundin. SORRY!

Ich wäre daraus bereit Bilder über andere Kanäle zu versenden, aber nicht an Leute die ich kaum kenne. Dazu müsste ich zuerst wissen, dass jemand wirklich vertrauenswürdig ist.
Cristian, der Prinz aus der Schweiz.

PA (20mm), Ampallang, 4x Brust, 6x Zunge, Septum, (4x) Sharkbits, (2x) Angelbits, 2x Lobes 18mm, 2x Industrial, 4x Nape, Bridge, Nasallang.
Schwarze Eyeball Tattoos und fast ganzer Körper tätowiert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste