Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter eures Prinzen und erreichte Drahtstärke
#41
Smile Ich trage seit einem Jahr einen 8×14 mm Schraubkugelring.  Bin damit sehr zufrieden.  Weiter dehnen will ich nicht. Smile
Zitieren
#42
(11.07.2022, 20:58)Ottokar2000 schrieb: Smile Ich trage seit einem Jahr einen 8×14 mm Schraubkugelring.  Bin damit sehr zufrieden.  Weiter dehnen will ich nicht. Smile

sobald mein 8x14 schraubkugelring nachgeliefert wird, wird sofort gewechselt. will dann auch nicht mehr weiterdehnen.
momentan bei 7x14
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#43
(11.07.2022, 23:03)CorneliusB schrieb: Ich wurde am selben Tag wie Trump gekrönt: 20 Februar 2017, nur auf anderer Weise   Tongue .  Anfang 4 mm, inzwischen 12 mm.

 

Schaut sehr gut aus - seit wann bist du bei 12mm?
Zitieren
#44
hab ihn seit fast 4 Jahren und bin bei 6mm (Endstufe) Smile
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#45
(11.07.2022, 17:28)Joe. schrieb:
(11.07.2022, 16:51)Hakibi schrieb: ich habe meinen seit knapp einem Jahr und bin jetzt bei 10 mm. Die trage ich allerdings nicht ständig, aber das Wechseln zwischen den 9 mm Ring, den ich am meisten trage und dem 10-er ist inzwischen kein Problem mehr.

Und warum trägst Du den 10er nicht immer?

Gruß Joe

Er ist mir im Alltag einfach zu groß und er stört auch manchmal. Leider gib es 10-er Schraubkugelringe auch nur mit 19-er Durchmesser, da sind die 16 des 9-ers einfach besser. Ich habe es auch schon mal mit einem Klemmkugelring mit 16 mm versucht, den ich ebenfalls habe, allerdings rutscht da oft die Kugel in den Stichkanal und das ist dann sehr unangenehm, vor allem die recht scharfen Kanten des Ringes.
Zitieren
#46
2 Jahre alt und aktuell 5mm BCR aus Titan
Zitieren
#47
(13.07.2022, 13:04)Hakibi schrieb: Er ist mir im Alltag einfach zu groß und er stört auch manchmal. Leider gib es 10-er Schraubkugelringe auch nur mit 19-er Durchmesser, da sind die 16 des 9-ers einfach besser. Ich habe es auch schon mal mit einem Klemmkugelring mit 16 mm versucht, den ich ebenfalls habe, allerdings rutscht da oft die Kugel in den Stichkanal und das ist dann sehr unangenehm, vor allem die recht scharfen Kanten des Ringes.
Du hast Recht. 10mm Schraubkugelringe findet man überall nur noch mit 19mm Innendurchmesser. Keine Ahnung was das soll.
Bei Painfull Pleasures bekommt man noch 10mm Schraubkugelringe mit kleinerem Innendurchmesser. Ich habe selber einen 10x13 von denen. Solltest Du dort bestellen, unbedingt größere Kugeln mitbestellen, sonst nervt der große Spalt. So ein Ring mit fetter Kugel hat schon was.

Ansonsten versuche doch mal einen TDR. Die tragen sich wirklich angenehm.

Gruß Joe
Zitieren
#48
Ex Prinz nach Jahren.Bei 15mm Drahtstärkre hat sich die  Fleischbrücke verabschiedet.Jetzt trage ich nur noch Apa bei einer Stärke von 5mm
Zitieren
#49
Ich trage seit grade eben 16x4 Klemmkugel ... da die Abheilung endlich abgeschlossen ist. Krönung war 01.06.22 Tongue
Zitieren
#50
Habe gerade eben meine Endstufe mit 8mm erreicht bin so unglaublich glücklich, nach mehreren gescheiterten Versuchen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste