Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter eures Prinzen und erreichte Drahtstärke
#61
Mein Prinz ist 1 jahr und 7 Monate alt.

Gestochen mit 4mm 19ID
Seit einer Woche ca 8mm 14ID drinnen und somit mein Wunsch/ Endziel erreicht.

Jeder meiner dehnschritte war eigentlich ein flutschen
sowie rutschen.
Immer Zeit gelassen, durch das Eigengewicht der Ringe dehnt sich alles von alleine.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#62
(01.08.2022, 11:31)Hakibi schrieb: Ich habe mir dann einen 10 mm Federkugelring bestellt. Der war allerdings zunächst sehr unangenehm zu tragen, da die kanten sehr scharf waren und es recht unangenehm war, wenn der Spalt in den Stichkanal gerutscht ist. Nach einiger Schleif- und Pionierarbeit ging es dann aber und ich konnte ihn auch permanent tragen. Seit heute versuche ich es mal mit 12 x 19 mm Schraubkugelring, zumindest temporär. Mal gespannt, ob es da mit dem wechseln auch so problemlos klappt wie zwischen 9 und 10 mm.

Die 12 mm klappen leider noch nicht problemlos. Nach 3 Versuchen, ihn mal einen kompletten Tag zu tragen, bin ich immer wieder auf 10 mm zurück gegangen. In der letzten Woche habe ich es dann mal für mehrere Tage versucht. Leider wurde es dann aber nach 3 Tagen sehr unangenehm und der Stichkanal hat sich etwas entzündet, sodass ich dann für ein paar Tage wieder zurück auf 9mm bin. Nachdem sich der Kanal beruhigt hatte, bin ich jetzt wiederum zurück auf 10. Bin mal gespannt, wann es endlich für länger klappt mit den 12.

Es ist wirklich dumm, dass es keine 11 mm von der Stange gibt, sondern nur Sonderanfertigungen, zu horrenden Preisen.
Zitieren
#63
So ging es mir auch. Pinkeln war praktisch unmöglich bzw. Hatte eher etwas vom Kuhmelken...:-()
Irgendwann hats dann aber gepasst. Heute wechsle ich immer mal nach Lust und Laune hin und her auf 10x10 oder 10x13mm oder aktuell auf 12x10. Das geht auch nach mehreren Wochen mit 10mm ganz problemlos und auch für Wochen.
Weils geguckt hat hab ich mir Auch nen 15x10er TDR bestellt. Da hab ich aber allein vor dem Dehnen und möglichen Konsequenzen für die Fleischbrücke noch grossen Respekt. Vielleicht komm ich nie dahin, aber wer weiß...
Zitieren
#64
Moin, seit 2005 einen PA, viele Jahre nur 8mm, inzw.seit einigen Jahren bei 12mm (10mm Innendurchmesser)
Zitieren
#65
(24.11.2022, 15:22)RingDing schrieb: So ging es mir auch. Pinkeln war praktisch unmöglich bzw. Hatte eher etwas vom Kuhmelken...:-()
Irgendwann hats dann aber gepasst. Heute wechsle ich immer mal nach Lust und Laune hin und her auf 10x10 oder 10x13mm oder aktuell auf 12x10. Das geht auch nach mehreren Wochen mit 10mm ganz problemlos und auch für Wochen.
Weils geguckt hat hab ich mir Auch nen 15x10er TDR bestellt. Da hab ich aber allein vor dem Dehnen und möglichen Konsequenzen für die Fleischbrücke noch grossen Respekt. Vielleicht komm ich nie dahin, aber wer weiß...

Das Pinkeln ist eher kein Problem, wie auf dem Bild zu sehen. Der Stichkanal mag sich aber irgendwie nicht an die 12 mm gewöhnen, sodass ich den 12-er mach einiger Zeit immer wieder herausnehmen muss.

Weiter sind die 19 mm Durchmesser auch nicht so richtig zum Dauertragen geeignet. Da muss wohl mal ein kleinerer her.

   
Zitieren
#66
Mit dem 12 x 15 mm Segmentring klappt es jetzt auch auf Dauer. Es zwickt nichts mehr an der Kugel und der kleinere Durchmesser ist auch angenehm zu tragen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#67
Bin jetzt 2 Monate gekrönt mit 3mm und inzwischen bei 5mm.. Ziel sind 8mm bis in die Sommerferien zum Urlaub am fkk Strand ?
-17.12.22 Krönung mit 3mm
-29.01.22 Gedehnt von 3mm auf 4mm
-11.02.23 Gedehnt von 4mm auf 5mm
-05.03.23 Gedehnt von 5mm auf 6mm
-(Eigentliches) Ziel 8mm
Zitieren
#68
...das erscheint mir machbar! Ich bin auch innerhalb eines halben Jahres bei 8mm und schließlich bei 10mm gelandet.
Zitieren
#69
Hallo 
zusammen,

ich bin jetzt schon lange Zeit hier am Mitlesen. Am Anfang war es um Meinungen zu hören und Mut zu fassen bzw. Ängste zu überwinden- kurz möchte ich sagen es hat geholfen.
Gestochen hat mich 2018 eine erfahrene Piercerin in einem Weimarer Studio- was ich nur empfehlen kann. Natürlich hat es dann die normale Abheilungsphase und hat Gewöhnung gebraucht, nur möchte ich sagen, dass war es mit 51 Jahren wert und hat meiner Süßen und mir neuen Spaß gebracht.
Die Dehnungen habe ich bis heute alle selber vorgenommen und es langsam angehen lassen. Dabei gab es zu keiner Zeit ein Muss oder Endziel. Ich habe meistens mein Gefühl walten lassen, so habe ich mich von verschiedenen Ringgrößen und Öffnungssystemen inspieren lassen. Irgendwann erkennt man, dass der meist dickere Ring einen größeren Innendurchmesser mit dem entsprechenden Kugelverschluss braucht, und das dann im Verhältnis zum Rest nicht mehr paßt. 
Meinen ersten Favoriten in Edelstahl mit Stärke von 7/15 mit 12er Kugel war schnell in 2020 erreicht. Meiner Frau war er leider zu auffällig, weil er war aus Edelstahl, so das ich dann in die Richtung der schwarzen Ringe weiter gegangen bin. Irgendwann werden die alle im Aussendurchmesser leider mit Kugel zu groß.
Alle Anfragen für einen TDR in 10x10 in schwarz waren bis jetzt ohne Erfolg, deshalb wird im Moment abwechselnd getragen ein Schwarzer mit 9x14 mit einer Kugel und ein Edelstahl-TDR mit 10x10. Beides sind die finalen Favoriten und bereiten Zufriedenheit.
Zitieren
#70
Titan könnte man zum anodisieren geben.
Schwarz ist dabei aber glaube ich nicht möglich.
Für Edelstahl, den ich selber auch bevorzuge, habe ich keinen Tipp. Zum Glück beschwert sich meine Frau nicht über meine Edelstahl TDR Rolleyes

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste