Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz aus dem Ruhrgebiet
#11
Glückwunsch und willkommen im Prinzenclub Cool . Ich war auch bei Andrea in DO und sie hat mir als Ersteinsatz (ich glaube es war) ein 2,4x25 eingesetzt Smile . Ich fand ihn damals riesig vom Durchmesser her. 12 Wochen später wurde dann leicht auf 3mm gedehnt und ein 3x24mm BCR eingesetzt. Seit dem alle 6 Wochen einen mm mehr, ich bin seit gestern bei 7x19 mm gelandet. Ab 6mm trage ich einen TDR Ring, der völlig unproblematisch ist. Bei Klemmkugelringen hatte ich nachher das Problem, dass sich entweder die Kugel in die Harnröhre gedreht hat, oder aber der Übergang zur Kugel immer am Stichkanal unangenehm gezickt hat. Das war insbesondere beim Sport und beim Radfahren sehr unangenehm. Die Verarbeitung meiner TDR Ringe ist prima, keine scharfen Kanten usw. Zumindest bei den Ringen, die ich bislang bestellt und habe. Ich werde noch bis 8mm TDR in Titan gehen, danach ist aber Schluss. Vom optischen her ist das schon sehr gut, nicht übertrieben, aber auch nicht so klein, dass er übersehen wird. Das Dehnen von 6 auf 7 mm war bislang am heftigsten, obwohl man immer sagt, dass mit steigender Drahtstärke das Dehnen angenehmer bzw. erträglicher wird. Habe nie selber gedehnt, sondern immer Andrea herangelassen.
Ich wünsche dir/euch noch weiterhin viel Spaß mit dem Prinzen?‍  Smile

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

nach fast einem Jahr der Krönung wollte ich mal ein Update geben.

Ein wenig sauer bin ich selber, dass ich mehr als 20 Jahre nach dem ersten Bildkontakt gebraucht habe, um mir m. E. das für Frau und Mann schönste Piercing der Welt hab setzten lassen.

Der Stich war 1 Sekunde zu spüren, danach setzte die Euphorie ein, endlich Dehnen zu können. Auch die Vorfreude auf die erste Probefahrt war irre groß.

Der erste Schmuckwechsel auf 3mm ging so, da durch Handbetrieb nach 3 Tagen wohl eine Dehnung erfolgt ist.

Von 3 auf 4 tat mehr Weh als der Stich selber.
Danach ging es von 4 auf 5 auch von selbst.
Von 5 auf 6 ging alleine, ich hatte den 6er in Titan im Netz mit einer Zange bestellt.
Den 7er gab es in der Größe nicht zu kaufen, da hab ich einen 7er und 8er im Durchmesser 16 mit separaten 12er Kugeln bestellt und von dem Maß mit den gelieferten 10er Kugeln auf die 12er mit der Zange aufgedehnt.
Die leichten Macken hab ich erst nicht gemerkt, aber der Stichkanal hatte sich entzündet und schmerzte. Mit dem Dremel war das dann in 5 Minuten entfernt.

Der 8er ging jedoch mit der Zange schon schwer auf, so dass ich einen 8x19 SIB genommen hab. Die Qualität war grottenschlecht, dass ich mich beim Einsetzen verletzt habe. Mit dem Dremel wieder die scharfen Kanten soweit es ging beseitigt und dann ging es schon.
Der Durchmesser war mir dann zu groß, weil der Ring immer sofort umgeklappt ist.
Darauf habe ich mir aus München einen 8x15-12 SIB in Titan kommen lassen. Der Shop ist wirklich qualitativ der Beste.

Jetzt klappt der Ring auch nicht mehr so schnell um und wenn doch, merke ich es kaum. Zwicken tut es jedenfalls nicht. Allerdings meine ich, dass mit dem 8x15 2mm Untermaß gegeben sind. Bei näherer Ansicht passt es noch so gerade, dass kein Beginn einer Spaltung gegeben ist.

Titan hab ich wegen des Gewichtes genommen, da schon etwas Luft im Stichkanal festzustellen ist; das Sperma und gelegentlich Urin quillt dann neben dem Ring raus. Das weitere Ausleiern will ich jedenfalls vermeiden.

Meine Frau sagt jetzt auch, dass er schon sehr groß wäre, ich ihn aber auf gar keinen Fall herausnehmen dürfte.

Viele Grüße aus Hurghada
30.4.22;Krönung 2,4x24-12;BCR;Ti
4.6.22;3x23-10 BCR;geflutscht
6.8.22;4x22-12 BCR;5Min
24.9.22;5x20-12 BCR;geflutscht
14.10.22;6x19-10 BCR;Ti;geflutscht
6.12.22;7x17-12 BCR,geflutscht
10.1.23;8x17-12 BCR;geflutscht
4.4.23;8x15-12 SIB;Ti;geflutscht
16.7.23;10-16-15 B;3sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste