Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlung
#1
Da kann ich nur das Piercing-Center Aurich empfehlen, bzw. die Filiale in Norden. Es ist zwar etwas überlaufen, weil da nicht nur viele Touristen hingehen sondern auch viele Insulaner, nicht nur aus dem Landkreis Aurich (Baltrum, Juist, Norderney) sondern auch aus Friesland (Wangerooge),  Leer (Borkum) und Wittmund (Langeoog, Spiekeroog). Aber sie sind flott dabei, immer sehr freundlich und wer sich während der Öffnungszeiten angemeldet hat, wird m.W. auch noch bedient. VG ?
Zitieren
#2
Da habe ich auch versucht einen Termin zu machen aber leider hatten die keinen Schmuck für PA gehabt. Danke für deine Empfehlung
Zitieren
#3
Merkwürdig - denn sie haben eine große Schmuckauswahl. Vielleicht ist das ja in einer Großstadt besser. Termine gibt es allerdings nach meiner Kenntnis eigentlich nicht - man muss schon persönlich erscheinen. VG ?
Zitieren
#4
Am Telefon hatten die keinen PA Schmuck zu der Zeit, ich hab kurz vor Feierabend angerufen um denen zusagen, dass ich am nächsten morgen da bin und derjenige meinte am Telefon, dass es erst in 2-3 Wochen erst Schmuck geben wird.
Egal ich war bei Jana in Bremen ✌️
Zitieren
#5
Klar, hab' ich ja auch gesagt, dass es in einer Großstadt besser sein könnte. Ich hätte aber keine Lust wegen PA - Schmuck von WHV bis nach HB zu fahren! War ja nur ein Hinweis, dass ich mit dem Piercing-Center Aurich/Norden sehr zufrieden bin - nichts für ungut! VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste