Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Albert Wunsch 17 jähriger Sohn
#11
(12.04.2022, 22:54)DTD schrieb: Es ist ein PA ! Das ist ein lächerlich einfaches Piercing! Tut mir leid aber so ist es, 2-3 mm Stichkanal ! Mein Apa hat 28 mm ! Bleibt doch mal realistisch.

Wildfleisch kommt vom zu Schnellen dehnen . Wasserstoff Peroxid Lösung wirkt Ware Wunder.

(12.04.2022, 22:27)Pimmel Jupp schrieb: Aha. Ja guck...

Ich sehe bei Dir ja nichtmal ein Piercing.

Es ist doch egal, ob es ein lächerlich einfaches Piercing ist oder nicht.
Beim Frenum und etlichen anderen Piercings würde ich das gleiche sagen.
Im übrigen hat er hier nach Meinungen gefragt und das ist mein Rat. Ich habe ja selber Kinder und daher schon überlegt, was ich bei meinen Antworten würde.

Davon ab, Wildfleisch kommt nicht immer von zu schnellem Dehnen (sonst hätte ich bei einem Piercing definitiv keines haben dürfen) und Wasserstoffperoxid mag bei dem einen "wahre Wunder" wirken, bei dem anderen hilft es überhaupt nicht. Das es aber sehr selten ist, habe ich auch extra geschrieben und ob es dann stört ist sowieso noch Mal was anderes.

Und nur weil jemand keine Piercing Aufzählung in der Signatur hat, heißt das nicht, dass er keine Piercings hat.
Zitieren
#12
ich würds ihm erlauben, zumal er ja den wunsch bzw. die idee schon vor längerer zeit mal geäußert hatte. wenn du es verbietest, macht er es vl heimlich selber - das wäre auch nicht gut, und und mit 18 wird er es sowieso spätestens machen. also kannst gleich ja sagen.
Zitieren
#13
Ich denke das alle die gepierct sind haben die Erfahrung hinter sich, wenn der Gedanke oder Wunsch ein Piercing zuhaben sich einmal im Kopf festgesetzt hat kommt man davon nicht mehr los. Viele setzen den Wunsch sehr schnell um, andere brauchen länger oder viel länger um sich piercen zulassen.
Das wird bei deinem Sohn auch so sein, er hat den Wunsch zum PA im Kopf und das lässt ihn nicht los.
Das dein Sohn mit seinem Wunsch an dich herangetreten ist, finde ich Toll, gibt es sehr selten, dass Kinder mit ihren Eltern über ihre intimsten Wünsche sprechen. 
Das ist ein Zeichen des Vertrauens und Aktzeptanz Dir gegenüber und ich finde dass Du Ihm den Wunsch wenn er 17geworden ist erfüllen solltest, das wird auf Dauer die Bindung zwischen Euch stärken. Wenn Du ihm den Wunsch nicht erfüllst, wird er sich den PA mit 18 stechen lassen, da kannst du sicher sein und was hast Du dann erreicht?
Dein Bruder ist da weiter, er würde es auch jetzt machen! Das müsste Dir zu denken geben
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#14
Mich würde mal interessieren, was aus diesem Thema geworden ist
Zitieren
#15
(25.04.2022, 18:53)Pimmel Jupp schrieb: Mich würde mal interessieren, was aus diesem Thema geworden ist

jepp ... würde mich auch interessieren, wie Papa nun entschieden hat und was Sohnemann dazu gesagt hat....
Zitieren
#16
Würde mich auch interessieren was aus dem Thema geworden ist
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#17
(16.06.2022, 04:04)CorneliusB schrieb: Also, ich persönlich würde es ihm auf jeden Fall erlauben. Auch jünger, so ab 12-13 Jahren schon. (Mein Patensohn hatte mit 14 schon den Wunsch nach einem PA geäussert, leider seine Meinung später geändert). In dem Alter tragen die Jungs doch auch schon Ohrringe. Ist der gleiche Piekser, nur an anderer Stelle. Und wenn er IHN doch nicht mehr möchte, einfach rausnehmen, und das Löchle wächst wieder zu.

Dein Patensohn ist genau das Beispiel warum man einem Kind im Alter von 12 oder 14 so etwas noch nicht erlauben sollte.
In diesem Alter wissen die Jungs noch nicht was sie wollen. Was heute cool ist, will man morgen schon nicht mehr. (Habe selber Kinder in dem Alter)
Ein PA ist oder sollte schon eine gut überlegte Sache sein, denn das PA Loch wächst nachdem es abgeheilt ist, nicht wieder zu!!!
(Im Gegensatz zu Ohrlöchern)
Das Loch zieht sich etwas zusammen, aber ohne OP, wird man immer zweistrahlig Pinkeln.

Gruß Joe
Zitieren
#18
Also 12-14 würde ich auch nicht erlauben ! 17 OK aber früher nicht . Ich weiß nicht woher dieser Mythos kommt das vollständig angeheilte Piercings wieder zuwachsen!?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#19
Ich dachte bisher immer dass dieser Irrglaube nur bei ungepiercten verbreitet wäre.
Bin jetzt etwas erstaunt...

Gruß Joe
Zitieren
#20
Es spricht für euer gutes Verhältnis, dass er mit dir über den Wunsch sprechen kann. Ich bin selbst Vater uns musste bisher nur Ohrringe bei meinem Sohn (erst 12) erlauben. Da du selbst ungepierct bist, könntest du schon nach Abwägung sagen, warte doch noch das Jahr und entscheide es dann wirklich alleinverantwortlich. Trotz aller möglicherweise schon weiten sexuellen Erfahrung kann er ja dennoch noch etwas ohne Upgrade weitersammeln. Ist man hingegen selbst intim gepierct wie ich fällt die Argumentation womöglich etwas schwieriger und ich würde es womöglich auch vor 18 erlauben. Ein Piercer, dem du vertrauen kannst, gibt es ja. Du hast bestimmt gut nach deinem Gefühl gehandelt. Was ist draus geworden?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste