Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin steht am 06.05
#1
Hallöchen in die Runde.

Ich habe heute im Studio angerufen um nach einen Termin zu bekommen, am 06.05 geht es los.

Ist zwar nach etwas hin und würde es gerne etwas früher schon machen aber daran kann ich nichts ändern und bin schon sehr aufgeregt.

Ich werde euch davon berichten.

Gruß aus Bremen
Zitieren
#2
(:
dann viel spass
Zitieren
#3
Danke ✌️
Zitieren
#4
Hallo,
Viel Spaß und genieß es!!
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#5
Wo gehst du in Bremen hin, wenn man mal fragen darf?
Zitieren
#6
Vier Wochen Wartezeit für einen Piercing Termin bieten viel zu viel Zeit es sich anders zu überlegen Confused 
Ich glaube ich wäre gestorben, wenn ich so lange hätte warten müssen.
Die Viertelstunde, die ich beim Piercer gewartet habe, hat mir schon gereicht Blush 
"Was zum Teufel machst du hier eigentlich gerade?" dachte ich die ganze Zeit.
Heute weiß ich dass es eine sehr gute Entscheidung war, zu warten  Big Grin

Alles gute für Freitag und viel Freude mit deinem Prinzen.

Gruß Joe
Zitieren
#7
Ging mir auch so. Möchte jetzt nicht mehr ohne die Möglichkeit sein, meinen PA zu tragen und auch zu zeigen zum Beispiel beim nackt wandern oder anderen Gelegenheiten.
Zitieren
#8
So gestern bei Jana Piercing gewesen und er ist drinne??
Ich melde mich später diesbezüglich, sobald ich Zeit habe
Zitieren
#9
So am Freitag hatte ich meinen Termin, sehr nervös und gestresst (Durch den Verkehr in Bremen) weil ich 20 Minuten zu spät war.
Atmosphäre im Studio locker und cool drauf, trotz der Verspätung hat Jana mir die Zeit gelassen und hat mir alles erklärt und haben alles besprochen, nebenbei und währenddessen noch ein humorvolles Gespräch geführt und als es los ging, war es schon beendet weil es so fix und kaum schmerzen gespürt habe..

Ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt zumindest der Stich aber das ist echt harmlos.
Jetzt freue ich mich, dass alles super verheilt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste