Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Erst heute habe ich mich hier registrieren lassen, obwohl ich schon länger immer mal wieder als Gast mit lese. Ich mag mein PA sehr, wenn es auch kleiner ist, als bei den meisten hier - nur so als Akzent und Spielzeug. Schade finde ich, dass immer so ein Gedöns um dieses schöne und pflegeleichte Piercing gemacht wird, was wohl bedauerlicherweise viele abschreckt. Die Männer, die mich konkret fragen, sind dann immer basserstaunt, wie unkompliziert es ist und dass es die Eichel gar nicht in Mitleidenschaft zieht. Brustwarzenpiercings sind wesentlich aufmüpfiger, jedenfalls bei mir und hätten insofern eher eine "Krönung" verdient. Smile
Zitieren
#2
Das mit den BWPs kann ich, aus eigener Erfahrung, so bestätigen. Es scheint gerade so, dass sie bei mir, nun zum zweiten Mal, langsam herauswachsen Sad 

Der PA war, von anfänglichen platzierungsbedingten Problemen abgesehen, ein unkompliziertes und schnell abheilendes Piercing.
Ich fand allerdings die geringen Stärken eher unangenehm.
Angenehm zu tragen war der PA erst ab 5mm und von da an, mit jedem Millimeter immer besser.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Das kann ich nur positiv bestätigen.
Zitieren
#4
Ich hatte mit den kleineren Durchmessern eher keine Probleme und kann auch wirklich jedem, der Intimschmuck liebt raten, sich einen PA stechen zu lassen. Auch ich habe immer gezögert und diverse Ängste gehabt, die sich alle als unbegründet herausgestellt haben. Momentan bin ich bei 9 mm und empfinde auch die als sehr angenehm. Vor allem liebe ich das Gewicht der größeren Ringe, welches nochmal einen ganz anderen Kick gibt.
Zitieren
#5
Dass da kein Missverständnis entsteht: ich hatte auch mit den BWP's eigentlich keine Probleme. Der Schmerz war zwar etwas heftiger und sie haben auch für einige Stunden ordentlich gezwiebelt. Vom PA habe ich hingegen fast nichts gespürt; ist ja auch anatomisch das wahrscheinlichste! Kommt ja wahrscheinlich auch sehr auf die Kompetenz des Piercing- Centers an
Zitieren
#6
(01.05.2022, 22:34)Joe. schrieb: Das mit den BWPs kann ich, aus eigener Erfahrung, so bestätigen. Es scheint gerade so, dass sie bei mir, nun zum zweiten Mal, langsam herauswachsen Sad 

Der PA war, von anfänglichen platzierungsbedingten Problemen abgesehen, ein unkompliziertes und schnell abheilendes Piercing.
Ich fand allerdings die geringen Stärken eher unangenehm.
Angenehm zu tragen war der PA erst ab 5mm und von da an, mit jedem Millimeter immer besser.

Gruß Joe

Dass der PA mit zunehmender Drahtstärke immer angenehmer zu tragen ist, kann ich nur bestätigen. Beurteilen kann ich dies aber "nur" bis 10mm. Weiter werde ich nicht dehnen. Ich mag es aber auch zwischendurch mal mit kleineren Durchmessern zwischen 8 und 9.

LG
Steffen
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste