Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor zwei Jahren gepierct und zwickt immer noch
#1
Hallo zusammen! 
Ich habe mir im September 2019 einen PA stechen lassen. Alles super verheilt. Es hat immer mal wieder gezwickt, eh klar bei 2mm Drahtstärke, hab ich mir gedacht. Mittlerweile sind es 5mm und das Zwicken hab ich manchmal immer noch. Man muss dazu sagen, dass ich den PA zwischenzeitlich immer mal wieder herausgenommen habe, weils mir einfach zu viel wurde. Ich habe meinen Piercer darauf angesprochen: Er hat gemeint ich soll auf 4mm zurück gehen. Im Moment hab ich also einen 4x18mm Schraubkugelring aus Titan. Besserung ist aber nur bedingt eingetreten. In der Nacht merk ich es sehr deutlich, vor allem wenn sich was vergrößert Wink . Habt ihr ähnliches erlebt? Vlt kann mir jemand ein paar Tipps geben. Smile 

Danke schon mal!!
Zitieren
#2
Welches Material trägst du? Hier könnte eine Materialunverträglichkeit vorliegen.
Zitieren
#3
Hey 
Im Moment trage ich  einen 4x18 Schraubkugelring aus Titan 

Lg
Zitieren
#4
Der Ringdurchmesser sollte so sein, wenn der Schwanz steif ist, sollte der Ring gerade anliegen ohne einzuschneiden. Wäre auch eine mögliche Ursache.
Zitieren
#5
Würd sagen er hat noch genug Platz.  Huh
Merke allerdings, dass das Zwicken auftritt wenn ich leichten Druck nach hinten ausüb…
Zitieren
#6
Ich glaube es könnte ein ähnliches Problem wie bei mir gewesen sein. Da war der Durchmesser zu groß. Mit immer kleiner werdendem Durchmesser wurde es besser Bzw. war weg.
Zitieren
#7
Dieses Problem habe bzw. hatte ich auch, es ging sogar soweit, dass ich meinen ersten PA nach kurzer Zeit herausgenommen habe und mir eingestehen musste es ist nichts für mich.
Anatomisch bedingt ist es bei mir so, dass ein Ring mit passendem Innendurchmesser nach unten relativ weit absteht, was natürlich ein hebeln und zwicken begünstigt.
Nach ein paar "Ersatzpiercings" kam dann doch der Wunsch nach einem Prinzen wieder hoch und ich wagte einen zweiten Versuch.
So jetzt bitte alle Verfechter des möglicht dicken und und großen Ersteinsatzes nächsten Abschnitt überspringen.

Es wurde ein relativ dünnes, vom Durchmesser eigentilch zu kleines, aber auf die richtige Größe aufgebogenes Hufeisen eingesetzt, und siehe da, der Heilungsprozess war deutlich angenehmer. Durch die entstandene C-Form konnte sich der Ring mit den Kugeln nicht so gut in die Harnröhre drehen und stand auch nicht so weit ab und zwickte deutlich weniger.
Nachteile gab es auch, ich brauchte mehr Dehnschritte, die für mich deutlich unangenehmer waren als das Stechen selbst, und ab einer gewissen Drahtsärke ist ein einfaches Aufbiegen nicht mehr möglich.

Mittlerweile bin ich bei 4mm und einer passenden Banane. Das unangenehme in die Harnröhre hinein rutschen der vorderen Kugel hatte ich anfangs auch, aber seit ich vorne eine größere und hinten eine kleinere Kugel habe tritt es nicht mehr auf. Das pinkeln im stehen ist so einfach wie ohne Prinz und meine Partnerin kommt auch sehr gut damit klar.
Somit für mich im Moment alles bestens, einziger Nachteil, Ringe gefallen mit optisch besser als Bananen.

Ich habe schon wieder zuviel geschrieben, aber jeder ist anders, was beim einen gut ist heisst noch lange nicht dass es beim anderen auch passt.
Mein Fazit, und ich denke es ging vielen hier so, man muss ein wenig probieren, auch ein wenig abseits des etablierten, verschiedene Formen, Stärken, Durchmesser Materialien usw. bis mann das passende gefunden hat und es macht ja auch Spass, kann aber gerade bei Tian auch mal teuer werden.

Prinz sein ist etwas besonderes, wenn auch nicht immer einfach.

Grüße Merlin
Zitieren
#8
Bist du unbeschnitten?
Hab auch nach Jahren noch manchmal Probleme. Bei mir hilft es nachts oder auch tagsüber für längere Zeit die Vorhaut zurückzuschieben.
Zitieren
#9
Zu nächst mal Danke an alle die sich die Zeit nehmen und ihre Erlebnisse beschreiben!! Vor allem Merlin, der sich extrem genau darum angenommen hat. 
Habe auch schon oft an einen Curved Barbell gedacht und auch mit meinem Piercer darüber gesprochen: Der meinte allerdings, dass 9 von 10 Männern davon nicht so begeistert sind, der eine jedoch voll. Das hat mich ein bisschen von einem Barbell abgebracht… Wenn ihr aber auch schreibt, dass ihr damit besser klar gekommen seid, wärs denke ich doch einen Versuch wert.
Denk mir hald, dass das Piercing angenehm zu tragen sein soll, und vor  allem beim Sex sich positiv  für meine Freundin und mich auswirken sollte. Das Schneiden so wie im Moment finde ich jedenfalls nicht angenehm ?  
Welche Dimensionen bei curved Barbells trägt ihr so?? Ändert sich bei steigender Drahtstärke etwas? 
Und nein, ich bin nicht beschnitten und habe auch nicht vor wegen des Piercing mich beschneiden zu lassen Wink . Worauf du vlt hinaus möchtst: Ich trage weite Boxershorts, also viel Luft aber auch viel Bewegung ?. Ob das das Problem ist?? 

Danke im Voraus über eure Komentare!!
Zitieren
#10
Ich meinte damit, dass es für nicht beschnittene Männer, zu denen ich auch gehöre, schwierig ist, den Stichkanal trocken zu halten, weil die Vorhaut den Stichkanal leicht bedeckt 
Das  verursacht zumindest bei mir immer wieder Beschwerden. Deshalb achte ich darauf dass die Vorhaut nicht den ganzen Tag über dem Stichkanal ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste