Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubkugelring einsetzen, wie bitte?
#1
Mein 7x14 schraubkugelring ist heute gekommen. Mein erster schraubkugelring,  hatte bisher immer Hufeisen und bcr. 

Wie soll man diesen schraubkugelring bitte einsetzen mit der kleinen Öffnung mittig? Da müsste ich doch richtig die Eichel pressen??
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#2
Mach mal ein Bild bitte . Zugegeben habe ich wenig Erfahrung mit Ringen.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#3
Ein Bild wäre ned schlecht zum beurteilen was du genau meinst.Die Öffnung ist normal so groß das alles passt , ein Ring sollte man von unten her reinschieben , langsam und nicht verschieben sonst tut es evtl weh. Ich hab schon viele ringe gehabt und muß sagen das ich die am einfachsten finde zum reinschieben.
Zitieren
#4
Ich habe auch Schraubkugelringe.

Einfach geht es wenn man ein Teil in die Harnrohre steckt und dann kann man einfach den Ring durch den Stichkanal einfuhren..
Zitieren
#5
Ich mache es auch so wie destro2usa - erst in die Harnröhre und dann in den Stichkanal. Bei meinem Schraubkugelring ist die Kugel und damit die Öffnung auch kleiner.
Inzwischen nutze ich den auch nicht mehr.
Zitieren
#6
https://ibb.co/Qvk9why

[Bild: 20220402-095535.jpg]
Schon eine sehr enge Öffnung
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#7
Das ist noch enger als bei meinem und der war schon ungünstig.
Zurück senden geht jetzt wohl nicht mehr, oder?
Zitieren
#8
Würd schon gehen , ist nur wieder mehr als aufwendig. Ist beim ID 16 meint ihr die Öffnung viel größer?

Das ist doch unmöglich diesen Ring einzusetzen
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
.......und gerade deswegen bin ich von solchen Ringen abgekommen. Ich konnte sie auch nur schwer einführen und wenn sie sich
dann mit der Kugel während des Tragens noch in die Harnröhre gedreht haben, war das nicht angenehm. Ich trage Banane oder
TDR. Am angenehmsten ist der 10er mit 15 mm Innendurchmesser. Beim 12er, den ich leicht einsetzen kann, wird es leider nach
einigen Tagen unangenehm.

LG Georg
Zitieren
#10
Wenn ich das Bild sehe ist mir klar was du meinst.
Ich trage eigentlich kaum Ringe.
Ein TDR wäre 10 mal einfacher wie Prinz Georg schon schrieb und Du hast keine störendere Kugel.
Der ist 6x19 Titan .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste