Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche verdreht
#11
Kann sein, dass es noch etwas geschwollen is, die Kugel liegt da ab und zu dran und ich war gestern zu lange mit dem Hund draußen  Undecided

Joa, ich hab eben auch die Befürchtung, dass das nicht mehr „grade wird“. Die Frage is nur, was tun!?
Zitieren
#12
Raus und neu oder so lassen . Mehr Option hast du wohl nicht .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#13
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Piercing innerhalb so kurzer Zeit so stark wandern kann.
Es sind auf den Fotos keine Spuren zu sehen, die darauf hindeuten dass die Austrittspunkte durch mechanische Belastung eingerissen sind Confused 

Wenn das Piercing durch mechanische Belastung innerhalb weniger Tage so schief geworden ist, müsste es sich logischerweise durch Belastung in die andere Drehrichtung, innerhalb einiger Tage auch wieder in eine gerade Position bringen lassen...

Da zwischen den beiden Bildern mehrere Tage liegen und keine Veränderung der"Schieflage" erkennbar ist, würde ich davon ausgehen dass das Piercing sich nicht verändert hat.
Eventuell dehnt sich die Haut bei dir, bei Temperaturunterschieden ungleichmäßig?!

Frage doch mal deinen Piercer, was er dazu meint.

Gruß Joe
Zitieren
#14
(30.03.2022, 11:28)DTD schrieb: Raus und neu oder so lassen . Mehr Option hast du wohl nicht .

Aber es war doch grade beim Stechen?! Kann ja nur davon kommen, dass es zwischen den Beinen zu eng ist und der Ring sich dadurch umklappt.
Kann man das irgendwie „tapen“ damit die Position bleibt und in der Position abheilt?

Neu stechen bringt ja in meinen Augen nix, das nächste is wieder schräg nach ein paar Tagen?!

@Cornelius: Das ist Gott sei Dank kein Problem. So gelenkig bin ich noch, damit ich‘s sehen kann Smile
Zitieren
#15
Wenn das Bild oben kurz nach dem Stechen war,  ist es schlicht und ergreifend schräg gestochen .. 
Nur weil es gerade angezeichnet war, muss es noch lange nicht gerade gestochen sein.
Zudem hätte ich das in 1,6 gestochen das ist viel genauer als so Monster Nadeln.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#16
So dünne Stärken können ganz schön zwicken und neigen bei Belastung eher zum Wandern oder Rauswachsen.

2,5 oder 3mm ist für ein Guiche durchaus gängig. Auf einem 1,6mm Ring würde ich nicht sitzen wollen.

Gruß Joe
Zitieren
#17
(30.03.2022, 17:14)DTD schrieb: Wenn das Bild oben kurz nach dem Stechen war,  ist es schlicht und ergreifend schräg gestochen .. 
Nur weil es gerade angezeichnet war, muss es noch lange nicht gerade gestochen sein.
Zudem hätte ich das in 1,6 gestochen das ist viel genauer als so Monster Nadeln.

Nein, das erste Bild ist einen Tag nach dem Stechen.
Wie schon gesagt: Gestochen, im Spiegel begutachtet und für super empfunden. Alles top.
Ein Tag später siehst du ja. Ich würd mich natürlich nicht hier melden, wenn es wirklich von Anfang an schief gewesen wäre.

Und zu 1,6 mm:
Gestochen wurde (da muss ich mich berichtigen) in 2,4 mm und direkt aufgedehnt auf 3,2 mm.
1,6 für ne Guiche hab ich hier und auch anderswo immer abgeraten bekommen/gelesen dass es gleich dicker gestochen werden soll.
Zitieren
#18
Naja jeder vertritt andere Ansichten. Fackt ist das Ding ist schräg . Und wenn’s ein Tag nach dem Stechen schon schräg war wird sich das auch nicht ändern.
Da müsste der Ring rauskommen dann wär es gerade .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste