Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hufeisen 10x13
#1
Question 
Hi Junx,
ich bin schon ewig hier und hab mich nur noch selten hier gemeldet. Mittlerweile hat mich aber die Lust gepackt, doch das 8er Hufeisen gegen nen 10er auszuwechseln.

Meine Frage: Es war schon super schwierig ein Hufeisen in 8x13 zu bekommen. Bei Wildcat gabs das damals. 
Aber noch schwieriger wirds bei 10x13. Einige hier im Forum gibts tatsächlich, die einen 10x13 Hufeisen haben. 

Würdet ihr mir denn verraten, wo ihr den bestellt habt? Ich werd tatsächlich nicht wirklich fündig bzw. die Links sind nicht mehr gültig, weil die Beiträge schon so alt sind.
Alternativ würd ich einen 10x13 Hufeisen auch gebraucht kaufen, falls jemand eins abzugeben hat.

Ganz vielen Dank euch!
Markus
Zitieren
#2
10x12 oder 10x15 findest du hier:
https://www.discount-piercing.de/hufeise...stahl.html
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#3
(10.03.2022, 03:28)Alibaba schrieb: 10x12 oder 10x15 findest du hier:
https://www.discount-piercing.de/hufeise...stahl.html

Boa mega. Wieso hab ich den nicht selber schon gefunden. Hab schon auf discount-piercing geschaut. 
Vielen Dank!
Zitieren
#4
(11.03.2022, 09:55)rhyderstorm schrieb:
(10.03.2022, 03:28)Alibaba schrieb: 10x12 oder 10x15 findest du hier:
https://www.discount-piercing.de/hufeise...stahl.html

Boa mega. Wieso hab ich den nicht selber schon gefunden. Hab schon auf discount-piercing geschaut. 
Vielen Dank!

Vielen Dank für den Tipp…. Heute habe ich den Hufeisenring in 10x12 mit 15er Kugeln bekommen und bin begeistert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#5
So'n ähnlichen hab ich auch. Ist aber hlaub ich 10x16...
Zitieren
#6
Geil, hab ich auch gleich bestellt :-)
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#7
(12.03.2022, 14:15)Prinz aus Hannover schrieb:
(11.03.2022, 09:55)rhyderstorm schrieb:
(10.03.2022, 03:28)Alibaba schrieb: 10x12 oder 10x15 findest du hier:
https://www.discount-piercing.de/hufeise...stahl.html

Boa mega. Wieso hab ich den nicht selber schon gefunden. Hab schon auf discount-piercing geschaut. 
Vielen Dank!

Vielen Dank für den Tipp…. Heute habe ich den Hufeisenring in 10x12 mit 15er Kugeln bekommen und bin begeistert


Sehr gut, freut mich! Lasst mal sehen! Ich hab meinen leider noch nicht. Warte schon täglich auf Post Smile
(edit) hab jetz erst gesehen, dass das ja dein neuer weiter oben im Post schon ist Smile Sieht super aus! Jetz freu ich mich noch mehr Smile
Zitieren
#8
@rhyderstorm
Danke für diese Thema.
Das hat mich selber zu einem Upgrade auf 10mm animiert. Heute kam der Ring und wurde natürlich sofort eingebaut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#9
Hastn Bild?
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#10
(17.03.2022, 23:43)Alibaba schrieb: @rhyderstorm
Danke für diese Thema.
Das hat mich selber zu einem Upgrade auf 10mm animiert. Heute kam der Ring und wurde natürlich sofort eingebaut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Na dann willkommen in der Königsklasse.

Jetzt sind wir natürlich alle neugierig wie es aussieht Wink

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste