Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

Ich bin der Olli und interessiere mich schon länger für Piercing, habe aber selber noch keines mangels Mut, aber vielleicht wird das ja noch. Smile
Zitieren
#2
(05.03.2022, 22:37)Heini1310 schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin der Olli und interessiere mich schon länger für Piercing, habe aber selber noch keines mangels Mut, aber vielleicht wird das ja noch. Smile

Moin Olli,
beim ersten Mal kostet es schon etwas Überwindung, aber dann merkt man, dass es gar nicht so schlimm ist.
Bei einigen löst die Erfahrung auch den Wunsch nach weiteren Piercings aus Blush
Also nur Mut. Am besten suchst du dir ein Studio dass ohne Termin arbeitet, dass nimmt dir die Möglichkeit einen Rückzieher zu machen Wink

Gruß Joe
Zitieren
#3
(05.03.2022, 22:37)Heini1310 schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin der Olli und interessiere mich schon länger für Piercing, habe aber selber noch keines mangels Mut, aber vielleicht wird das ja noch. Smile

Hi Olli,

welches interessiert dich denn oder ist es eher generelles Interesse?
Vielleicht können wir dir das ein oder andere zu einem Piercing sagen, wenn du Fragen hast.
Zitieren
#4
(05.03.2022, 22:37)Heini1310 schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin der Olli und interessiere mich schon länger für Piercing, habe aber selber noch keines mangels Mut, aber vielleicht wird das ja noch. Smile

Guten Morgen Olli ,

Wenn du fragen hast dann stell sie ruhig . Hol dir Erfahrungsberichte ein und entscheide dann . Hier is jeder hilfsbereit und gibt gerne auskunft .
Wenn es dir übers Forum zu öffentlich sein sollte kannst du hier sicherlich auch jeden per PN anschreiben .
Zitieren
#5
(05.03.2022, 22:37)Heini1310 schrieb: Hallo zusammen,

Ich bin der Olli und interessiere mich schon länger für Piercing, habe aber selber noch keines mangels Mut, aber vielleicht wird das ja noch. Smile

Servus!
Zugegeben, eine Überwindung war es damals auch bei mir. Trotzdem ging ich dann entschlossen hin und zog das Ding - im wahrsten Sinn des Wortes - durch. Big Grin
Und ich denke, dass 99% der User hier meinen, es schon früher hätten machen sollen. Ich schließe mich da nicht aus. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste