Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist geschehen
#1
Hallo,
nach 17 Jahren habe ich es endlich getan. Am Mittwoch den 23.02.2022 bin ich aus dem beschaulichen Holzminden nach Dortmund gefahren.
Bei Deep Metal Piercing kam es dann zur Krönung! (sehr zu empfehlen)
Ich muss zugeben ich hatte schon etwas Angst, ist ja auch mein erstes Piercing, es war garnicht so schlimm wie befürchtet, ein kleiner Picks und schwups fertig. Bin total begeistert und meine Frau kann es kaum abwarten, sich damit zu beschäftigen.
Aber jetzt muss es erst mal heilen, nachgeblutet hat es nur 2 Tage aber nur minimal.
Freue mich schon wenn ich mit den Dehnen anfangen kann, mein Endziel sind 6-7mm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Willkommen im Club! Ja, jetzt sind Pflege und Geduld gefragt.  5-6 sind aus meiner Sicht und Anatomie die schönere Größe als gar 7. aber Geschmäcker sind ja verschieden. Hättest du früher was gesagt, hättest du Andrea grüßen können. Sie hat mich damals auch gekrönt  Cool
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und gute Heilung!

6 mm ist ne gute Große (in 7 mm ist die Auswahl an Schmuck nicht so groß).
Aber Vorsicht, manch einem packt die Dehnsucht. Wink
Zitieren
#4
Glückwunsch und gute Verheilung, und nicht übertreiben beim Dehnen .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#5
Danke für die herzliche Aufnahme, ich werde es nicht übertreiben,habe 17 Jahre gebraucht um es überhaupt zu machen, da kommt es jetzt auf ein paar Tage mehr auch nicht an.
Zitieren
#6
Gute Einstellung  Smile
Zitieren
#7
Big Grin 
Herzlichen Glückwunsch!
Prinz und Krone sehen prächtig aus Big Grin 
Viel Vergnügen beim Tragen und Wachsen.
Gruß fender
23.09.21   3x16 - die Krönung
09.10.21   4x18 - geflutscht
19.10.21   5x19 - in 10 min
18.11.21   6x16 - in 5 min
13.12.21   7x16 - in 15 min
03.03.22   8x15 - in 15 fummeligen Minuten
??.04.22   9x16 - geflutscht
??.04.22   10x16 - geflutscht
Zitieren
#8
Auch von meiner Seite einen Gruß aus Österreich! Hoffe, nach fast 2 Wochen, bist noch immer zufrieden und glücklich. Nur richtige Frauen wissen, was sie mit einem PA (alles) anfangen können - behaupte ich mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste