Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Prinz
#1
So am 25.02.2022 bin ich der Prinzengarde beigetreten.

Trust in Mannheim war mein Studio des Vertrauens.

Alles Super gelaufen. 
Da ich gleichzeitig noch ein Septum bekommen habe, wurde mein Prinz erst mal mit der Salbe ruhiggestellt und das Septum gestochen. Das ging super, kurz geziept und drin.

Nun kam der Prinz dran. 

Ging alles super, gab beim Stich ein Aua und das wars. Hat schon geblutet aber kein Blutbad.

Den Ring rein und dann die Kugel. War etwas widerspenstig aber dann saß sie.

Der Prinz wurde dann noch schön verpackt.

Kann nur sagen tolle Beratung, absolut professionelles Arbeiten, super hygenienisch und sauber und steril ( ich glaub die Piercerin hat mindestens 20 Handschuhe verbraucht) 
wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es mir gut geht.
Pflegehinweis top.
trust Mannheim nur zu empfehlen.

So nun ist BettZeit und der Prinz wurde ausgepackt um zu pinkeln. Hat noch geblutet (smile 4 Tropfen) für die Nacht wieder eingepackt.
Mal schauen auf Morgen.

Habe fast 30 Jahre gebraucht bis ich mich getraut hab, aber nun mit 54 isser drin.

Da er ja wieder verpackt ist, konnt ich mir das Ergebnis so richtig noch nicht ansehen. Macht nix. Im Kopf ist der PA da. Bereue es nicht den Schritt endlich getan zu haben.
Cool
PA seit 25.02.2022
3,2 mm x 22mm
Zitieren
#2
Meine Glückwünsche zur Krönung und eine gute und problemlose Abheilung.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.
Aber warum hast Du  so lange gewartet ?
Sind das Deine ersten Piercings also Septum und PA ?
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich trotz langer Zeit getraut hast! Smile
Auch von mir gute Heilung!
Zitieren
#5
Herzliche Glückwunsch
ich hab eine Frage wie hast du das PA eingepackt, ich möchte mir bald auch ein PA machen lassen und habe noch keine Erfahrung mit sowas.
Zitieren
#6
(26.02.2022, 17:47)ShadowNick16 schrieb: Herzliche Glückwunsch
ich hab eine Frage wie hast du das PA eingepackt, ich möchte mir bald auch ein PA machen lassen und habe noch keine Erfahrung mit sowas.

Mit Kompressen am ersten Tag so wie die piercerin ihn eingepackt hat. Wollte kein Blutbad im Bett haben. Bin da übervorsichtig. Tag danach ist alles ruhig. Kein Blut oder sabbern mehr. Trotzdem noch was drum.

(26.02.2022, 12:45)DTD schrieb: Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.
Aber warum hast Du  so lange gewartet ?
Sind das Deine ersten Piercings also Septum und PA ?

Danke schön. Das frage ich mich auch. Aber einfach nicht gemacht. War im Januar in Berlin beim piercer spontan zum beraten. Da hab ich mir 2 ohrpiercing machen lassen. Das war der erste Schritt. 
Brustwarze würde mir noch gefallen. Aber da das meine ein und Ausschalter sind (smile) bin ich mir da noch nicht sicher.

Weitere Piercings sind nicht geplant.
Eher dann Richtung Tattoo.

LOL mit dem Alter werd ich noch zum Rebell!
PA seit 25.02.2022
3,2 mm x 22mm
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. Auch ich war ein Späteinsteiger, aber besser spät als nie!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#8
(26.02.2022, 18:36)ruberbug schrieb:
(26.02.2022, 17:47)ShadowNick16 schrieb: Herzliche Glückwunsch
ich hab eine Frage wie hast du das PA eingepackt, ich möchte mir bald auch ein PA machen lassen und habe noch keine Erfahrung mit sowas.

Mit Kompressen am ersten Tag so wie die piercerin ihn eingepackt hat. Wollte kein Blutbad im Bett haben. Bin da übervorsichtig. Tag danach ist alles ruhig. Kein Blut oder sabbern mehr. Trotzdem noch was drum.

(26.02.2022, 12:45)DTD schrieb: Herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.
Aber warum hast Du  so lange gewartet ?
Sind das Deine ersten Piercings also Septum und PA ?

Danke schön. Das frage ich mich auch. Aber einfach nicht gemacht. War im Januar in Berlin beim piercer spontan zum beraten. Da hab ich mir 2 ohrpiercing machen lassen. Das war der erste Schritt. 
Brustwarze würde mir noch gefallen. Aber da das meine ein und Ausschalter sind (smile) bin ich mir da noch nicht sicher.

Weitere Piercings sind nicht geplant.
Eher dann Richtung Tattoo.

LOL mit dem Alter werd ich noch zum Rebell!

Ich würde glatt sagen, dann lohnen sich Brustwarzen Piercings erst recht. Wink
Zitieren
#9
Von mir auch ein willkommen im Club!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#10
(26.02.2022, 22:59)Trian schrieb:
(26.02.2022, 18:36)ruberbug schrieb: Brustwarze würde mir noch gefallen. Aber da das meine ein und Ausschalter sind (smile) bin ich mir da noch nicht sicher.

Ich würde glatt sagen, dann lohnen sich Brustwarzen Piercings erst recht. Wink
Aber auf jeden Fall lohnen sich die BWPs.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste