Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann Schmuck wechseln?
#1
Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen einen PA stechen lassen. (3x23? Titan).
Ich Pflege ihn auch gewissenhaft und bin mit der Heilung bisher zufrieden.
Da der Ring in der Vorhaut ziemlich knapp ist, wurde ich gerne auf eine Banane umsteigen. Genaueres zur Passform des Ringes kann ich aktuell nicht sagen, da ich eine Erektion bis jetzt vermieden habe.

Meine Frage: Wann sollte ich den Schmuck zum ersten Mal wechseln? Und wo bekomme ich eine ausreichend lange 3mm Banane? Auf jeden Fall Titan, gerne in Schwarz. Sollte ich sterilisierten Schmuck kaufen?

Fragen über Fragen...  Blush

Viele Grüße
Zitieren
#2
HM, meines Wissens ist die Banane zu dem frühen Zeitpunkt nicht sinnvoll. Und mir wurde damals gesagt, Wechsel erst nach 6 Wochen. Dann kann man auch das erste Mal dehnen. Mich nervte der große erste Ring aber auch etwas.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Der Wechsel auf eine Banane ändert den Winkel des Schmucks im Stichkanal. Deswegen sollte man erst, nach vollständiger Heilung, auf eine Banane wechseln.
Grundsätzlich ist der erste Schmuckwechsel erst nach 6-12 Wochen geplant. In Notfällen, wie einem bei Errektion einschneidenden Ring, natürlich auch früher. Du fängst dann aber mit der Abheilung praktisch von vorne an.

Bei Bananen mit geringer Stärke hast du meistens auch kleine Kugeln.
Wenn die vorne in die Harnröhre rutscht, ist das sehr unangenehm.

Ja die großen Ringe nerven und drücken auch mal unangenehm. Diese Erfahrung haben wir Vorhautträger alle gemacht. Aber, da musst Du jetzt durch. Das mussten wir alle.

Mir hat damals geholfen die Vorhaut häufig zurückgezogen zu tragen.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten!
Dann warte ich so lange, klappt schon! Evtl. kann ich da dann schon eine 4mm Banane einbauen.

Hat noch jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle von 3-4mm Bananen? Bestenfalls Titan, gerne schwarz.

Danke euch nochmal und viele Grüße
Zitieren
#5
Versuch Mal den Shop hier:
https://www.discount-piercing.de/prinz-a...t-bananen/

Wildcard ist an sich noch ein guter Laden, aber die haben nur Stahl für Bananen:
https://www.wildcat.de/produkt/piercing/...ls/prince/

Beide haben auch Dehnstäbe im Sortiment.
Zitieren
#6
Das gleiche Problem hatte ich auch und war deshalb auf ein Hufeisen gleicher Stärke (3mm) umgestiegen.
Da ich dann ein Ende unter der Vorhaut hatte herausschauen lassen war der Druck durch die Vorhaut dann deutlich geringer.
Leider kann ich nichtmehr sagen wie lange ich bis zum Schmuckwechsel gewartet hatte.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#7
(02.03.2022, 07:57)Alibaba schrieb: Das gleiche Problem hatte ich auch und war deshalb auf ein Hufeisen gleicher Stärke (3mm) umgestiegen.
Da ich dann ein Ende unter der Vorhaut hatte herausschauen lassen war der Druck durch die Vorhaut dann deutlich geringer.
Leider kann ich nichtmehr sagen wie lange ich bis zum Schmuckwechsel gewartet hatte.

Habe mein Schmuck gewechselt alles in Black.[attachment=1819 wie gefällt es euch habe in der Therme und
Sauna nur gutes gehört.

Lg Andi
Zitieren
#8
Wow Cool

Kannst Du den Cockring über längere Zeit tragen?
Sieht doch recht eng aus...

Gruß Joe
Zitieren
#9
Sieht cool aus!
(Bin nur kein Fan von Cockringen - aber der schwarze Schmuck macht was her!).
Zitieren
#10
Mit Ausnahme Cockring Respekt!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste