Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya 2.0
#41
Sieht ja mega geil aus, jetzt bin ich am überlegen.
Zitieren
#42
Danke Dir
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#43
Hab mal 2 Ringe versucht …


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#44
Sieht stark aus musst nur mal die Klemmkugeln ran machen, wie hält das eine Piercing im Schaft?

Gruß PA12
Zitieren
#45
Normal hab ich da einen Barbel in 6 mm der auf nur 1 er Seite eine Kugel hat . Und Die Kugel ist dann in der Harnröhre. Weil mir (Ihr) die 8 er Kugel hinter der Eichel zu groß ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#46
Was fürs Auge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#47
Ich war früher bei Piercing-Bewertung.de Moderator. Ich habe bis heute keine vergleichbare Seite gefunden. Habt ihr Alternativen ? LG
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#48
(22.10.2022, 23:08)DTD schrieb: Ich war früher bei Piercing-Bewerbung.de Moderator. Ich habe bis heute keine vergleichbare Seite gefunden. Habt ihr Alternativen ? LG


Ich hoffe, du meinst BewerTung … wobei Bewerbung in dem Zusammenhang auch eine interessante Idee wäre  Big Grin
Zitieren
#49
Öhm ja ;-)
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#50
(22.10.2022, 23:08)DTD schrieb: Ich war früher bei Piercing-Bewertung.de Moderator. Ich habe bis heute keine vergleichbare Seite gefunden. Habt ihr Alternativen ? LG

Da war ich auch. Leider nein.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste