Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya 2.0
#1
Hallo zusammen, PA war der Anfang. Aber wirklich nur der Anfang. Heute ist ein Apadravya und ein zweites hinter der Eichel daraus geworden, dieses endet in der Harnröhre. Dazu habe ich noch ne kleine Hafada Ladder mit 22 Piercings in einer Reihe. Ein Frenum Piercing ergänzt das alles . Die vier seitlichen Hafadas sind auch noch am Start . Cool 
DTD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#2
Die Variante mit dem Ring finde ich obercool Cool

Wie kommst Du bei dem halben Apa an die untere Kugel? Das PA Loch ist ja wohl zu eng?

Ein halber Apa würde mich ja auch noch reizen.
Gibt aber leider vieles was dagegen spricht...

Gruß Joe
Zitieren
#3
Das hast Du genau richtig erkannt. Du kommst natürlich überhaupt nicht an diese Kugel heran! Es wird von vorn durch die Harnröhre reingebastelt . Habe ein Bild gemacht .. das es verständlicher wird . Was spricht  denn dagegen . Deep Shaft ? Ist nicht ohne muss ich zugeben !

(20.02.2022, 23:23)Joe. schrieb: Die Variante mit dem Ring finde ich obercool Cool

Wie kommst Du bei dem halben Apa an die untere Kugel? Das PA Loch ist ja wohl zu eng?

Ein halber Apa würde mich ja auch noch reizen.
Gibt aber leider vieles was dagegen spricht...

Gruß Joe

Geht auch mit Segmentring .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#4
(20.02.2022, 23:48)DTD schrieb: Was spricht  denn dagegen?

1. meine bessere Hälfte, die davon nicht begeistert sein wird.
2. mein 12mm PA. Ich wüsste nicht wo ich in der Harnröhre, im Bereich der Eichel, noch eine Kugel lassen sollte.
3. mehrere Wochen ohne und danach erstmal mit Gummi. Da wir kommt dann auch nochmals 1. mit ins Spiel.

Der Gedanke ist sicherlich nicht gänzlich vom Tisch. Es gibt aber vorher noch Pläne bei denen 1. leichter gnädig zu stimmen sein wird und bei denen 2. und 3. komplett außen vor sind.

Gruß Joe
Zitieren
#5
Ok macht Sinn ! Gruß
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#6
(20.02.2022, 23:23)Joe. schrieb: Die Variante mit dem Ring finde ich obercool Cool

Absolut  - das hat was, gerade mit dem BCR in schwarz! Aber ist das nicht sehr murksig an der Stelle noch mit der Ringöffnerzange? Der hat doch bestimmt 4mm...aber cool. Und der Effekt für die Frau?
Zitieren
#7
Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von Ringen ..ich Trage das normal mit 2 Barbeln,  der BCR ist 6 mm im Durchmesser. Die Kugel wird „ nur“ eingeklipst da ist keine Ringöffnungszange nötig . Über den Effekt kann ich nichts sagen, hab ich mit dem BCR nie praktiziert. Nur mit dem Segmentring  weil das dann nich ganz so aufträgt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#8
Sieht echt cool aus - der schwarze Ring hat was.

Wie bekommst du den Stab in den halben Apa rein? Ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen (hab es trotz Bild nicht verstanden).
Die Hafada Ladder mit den schwarzen Barbells sieht such sehr gut aus!

Edit:
Benutzt du die Einführhilfe, in dem du vorne durch die Harnröhre gehst, und die dann anschließend abschraubst?
Ist das sehr friemelig?
Welche Stärke hast du denn beim Apa?
Zitieren
#9
Danke Dir !
Du hast es genau richtig erklärt. Sind beide 6 mm und das reinfummelm geht eigentlich ganz gut, aber nur im Normalzustand. Weil sonst den Winkel nicht hinbekommst.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#10
Ah sehr cool.
6 mm ist auch echt ordentlich, ich habe einen einfachen Apa aber nur in 2,4 mm (war mal in 3,2, durch nen Unfall war der längere Zeit raus und hab dann nur noch 2,4 reinbekommen).

Deine Kombi gefällt mir echt gut! Hat was!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste