Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Shop der hochwertige Titan TDR anbietet
#1
Hallo zusammen,

Ich suche seit längerem einen hochwertigen TDR in Titan.
Stärke 10mm, Innendurchmesser 12mm.

Im Internet finde ich leider in der Größe nichts oder nur Schrott Sad

Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen?
Da das meine finale Endstufe ist, gebe ich gerne auch etwas mehr für gute Qualität aus!

Viele Grüße
Zitieren
#2
Discount Piercing in München hat einiges im Sortiment und
Firma Skintech, Martin Scholl, fertigt individuell auf Kundenwunsch an. Habe selber mehrere TDR aus Titan von Herrn Scholl schon anfertigen lassen. Dazu ein Foto des Ringes aus Titan mit 16 mm Drahtstärke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo, 
ich habe TDRs in Edelstahl und zwar alle bis 12 mm Drahtstärke von Discount Piercing. Telefonisch wurde ich da immer gut beraten. Im Internet sind wohl die Größenangaben Drahtstärke und Innendurchmesser bei Titan umgekehrt angegeben. Ich habe auch
schon durch Zufall Sondermaße bekommen. Die Qualität war immer gut. Leider habe ich noch keine Zwischenmaße von 12 mm
bis 15 mm gefunden.

LG Georg
Zitieren
#4
Ich hatte vor Jahren leider 2x keine guten Erfahrungen mit discount Piercing gemacht.
Die Qualität der Oberfläche war nicht so wie ich es erhofft hatte (wenn ich einen neuen Ring kaufe erwarte ich eigentlich das er gut poliert ist und nicht schon viele viele kleine Kratzer hat)..

Ich warte mal noch etwas ob es noch andere Vorschläge gibt.. ansonsten werde ich denen zur not noch eine neue Chance geben.
Zitieren
#5
Skintech!
Zitieren
#6
Ich kann minimax und wernerog nur bestätigen, die Qualität von Skintech ist einmalig.
Ich habe den gesamten Schmuck von 11mm bis 15mm nur von dort bezogen.
Der Vorteil ist, du kannst die alles wünschen... (in punkto Abmessungen)
Zitieren
#7
wieviel leichter sind die titan-sachen?
kann man da pauschal was drüber sagen?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#8
Stahl etwa 7,8 Gramm pro cm3, Titan etwa 4,5 Gramm pro cm3
Zitieren
#9
(17.11.2021, 18:20)bodymodfan schrieb: wieviel leichter sind die titan-sachen?
kann man da pauschal was drüber sagen?
Die Dichte von Titan liegt bei 4,45, die von Chirurgenstahl bei 7,95

Gruß Joe
Zitieren
#10
Hab zwischenzeitlich Discount Piercing einen neuen Versuch gegeben und bin zufrieden.
Qualität passt. Hatte evtl das letzte mal nur Pech..

Habe eben mal ein 10x12mm TDR in Stahl und den neuen in Titan gewogen:
Stahl:41,71g
Titan: 24,19g
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste