Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Krönung geeignet?
#1
Hallo liebes Forum, 

ich gehe jetzt schon 5 oder 6 Jahre schwanger mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen. So in der Vorstellung am liebsten irgendwann mit 6mm oder evtl mehr. 

Meine Frage ist nur, ist mein kleiner Prinz groß genug dafür, was sagt eure Erfahrung?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wieso nicht? Ist ja wohl ein Blutpenis, so wie bei mir. Man muss nur aufpassen, dass der Innendurchmesser groß genug
ist, da sich die Maße vom schlaffen zum steifen Zustand um einiges unterscheiden. Ein Piercer muss das wissen und
demensprechend die passende Ringgröße auswählen. Mein Tipp, schau die Bilder in der Galerie an.
LG Georg
Zitieren
#3
Selbstverständlich passt das.
Wenn Du die Harnröhre nicht vorgedehnt hast würde ich aber mit einem Standardmaß wie 3mm starten und deinen Freund langsam an den Fremdkörper gewöhnen.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Das geht definitiv einfach nur trauen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste