Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kombination PA + Apa
#11
Schöne Kombination - da überlege ich glatt, das auch mal zu probieren.
Wie hast du denn die Länge des Apa Stabes ermittelt?
Zitieren
#12
(19.02.2022, 15:26)Trian schrieb: Schöne Kombination - da überlege ich glatt, das auch mal zu probieren.
Wie hast du denn die Länge des Apa Stabes ermittelt?

Ersteinsatz war Bioplast, das habe ich so lange gekürzt, bis es angenehm zu tragen war. Dann, nach der Abheilung habe ich Titan in entsprechender Länge bestellt.
Zitieren
#13
(27.12.2021, 03:05)bloody schrieb:
(27.12.2021, 00:16)TitanFan schrieb: Hast Du denn vor den Apa auf 2,4 zu lassen oder soll dieser wie der Prinz auf 6 wachsen?

Der wird weiter wachsen. 3er Hardware ist schon unterwegs, aber ich lasse ihm so viel Zeit wie er braucht.

Das klingt sehr vernünftig, bei mir  hat das ewig gedauert bis das richtig abgeheilt war. Dehnen vom Apa macht keinen Spaß glaube mir. Ist schlimmer als das stechen. Aber Gute Idee Ring und Apa zu kombinieren.
Gruß DTD

bloody
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#14
Bei mir war das Dehnen auch schwierig - bin nicht mal auf 4 mm gekommen :-(
Zitieren
#15
Inwieweit schwierig ? Es ist nicht angenehm zugegeben! Ich habe immer kleine Schritte gemacht .
Und lang gewartet zwischen den einzelnen Schritten .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#16
Ich mache das auch sehr langsam und vorsichtig, aber das Gewebe hat sich einfach kein mm bewegt, nachdem der Stab zu 2/3 Dritteln drin war (also von 3 auf 4 mm). Und ich habe es etliche Male probiert.
Hab mir auch Zeit dazwischen gelassen und so - der PA war schon nervig, aber Apa war noch mal schlimmer.
Zitieren
#17
(21.02.2022, 20:52)Trian schrieb: Ich mache das auch sehr langsam und vorsichtig, aber das Gewebe hat sich einfach kein mm bewegt, nachdem der Stab zu 2/3 Dritteln drin war (also von 3 auf 4 mm). Und ich habe es etliche Male probiert.
Hab mir auch Zeit dazwischen gelassen und so - der PA war schon nervig, aber Apa war noch mal schlimmer.

Das kannst auch so nicht machen ! Ich habe immer nur mit 0,5 gedehnt . Dazwischen  noch den vorherigen Barbel mit Teflonband verstärkt. Beim Apadravya kannst Du nicht in mm Schritten arbeiten! Das funktioniert nicht !
Gruß
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#18
Habe ich gemerkt. ;-)
Das mit dem Teflonband könnte ich nochmal probieren.
Zitieren
#19
(21.02.2022, 21:47)Trian schrieb: Habe ich gemerkt. ;-)
Das mit dem Teflonband könnte ich nochmal probieren.

Versuchs mal . Funktioniert echt gut . Und du musst nicht für jeden Dehnschritt  ewas neues kaufen . 
DTD
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#20
Mache ich - danke dir! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste