Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer mit Reverse PA
#21
(21.05.2022, 18:00)minimax schrieb: Hallo Jogy,
dein Auf dem Bild gezeigter RPA gefällt mir super.
So stelle ich mir das bei mir auch vor. Will mir im Juni einen RPA stechen lassen, da mein PA sehr ausgeleiert ist und ich befürchte, dass die Fleischbrücke einreisst.

Was ist denn aus dem Vorhaben geworden?
Zitieren
#22
Mal wieder ein Update von meinem Reverse PA:

Nachdem ich Anfang Dezember 2022 auf einen 7mm BCR umgestiegen bin, trage ich seit heute einen 8mm BCR als Reverse PA.

Die letzte beiden Schritte waren in Bezug auf den Schmerz beim Einsetzen nicht mehr so krass, hat meine Piercerin gut gemacht.

Ich bin jetzt am Ziel mit dem Reverse PA, für dieses Piercing sind 8mm schon ordentlich und BCR mit mehr Stärke lassen sich selbst mit einer etwas größeren Zange nur schwer öffnen.

   

   
Zitieren
#23
Sieht gut aus. Würde nochmals dehnen
Zitieren
#24
(19.01.2023, 22:22)Jogy schrieb: Mal wieder ein Update von meinem Reverse PA:

Nachdem ich Anfang Dezember 2022 auf einen 7mm BCR umgestiegen bin, trage ich seit heute einen 8mm BCR als Reverse PA.

Die letzte beiden Schritte waren in Bezug auf den Schmerz beim Einsetzen nicht mehr so krass, hat meine Piercerin gut gemacht.

Ich bin jetzt am Ziel mit dem Reverse PA, für dieses Piercing sind 8mm schon ordentlich und BCR mit mehr Stärke lassen sich selbst mit einer etwas größeren Zange nur schwer öffnen.

Schaut ja sau cool aus bin auch beim dehnen auf 3,2mm[attachment=2155]
Zitieren
#25
Nun trage ich keinen PA mehr sondern einen RPA als Klemmkugelring 6 x 22 mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
(10.05.2023, 04:23)minimax schrieb: Nun trage ich keinen PA mehr sondern einen RPA als Klemmkugelring 6 x 22 mm

Sieht total gut aus hoffe es wächst nicht raus
Zitieren
#27
(30.04.2022, 02:27)minimax schrieb: Sieht wirklich super aus. Ich trage einen PA nun seit 3 Jahren und überlege nun, mir einen RPA stechen zu lassen.

Sieht wirklich klasse aus
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#28
Hallo, optisch gefällt mir ein RPA noch besser als ein normaler PA. Daher ist das auch ein Gedanke, mit dem ich mich sehr gut anfreunden könnte, soll heißen, die Überlegung mir einen stechen zu lassen, ist schon da.

Was mich noch ein wenig davon abhält sind nicht die Schmerzen beim Stechen, sondern die längere Abheilzeit und die Frage, wie es zu meinem jetzigen PA passt? Denn beides zusammen wird sicher nicht passen und auch nicht aussehen.

Jogy, war die Abheilung problemlos? Denn so wie du schreibst, hast du ihn ja schon nach 3 1/2 Monaten weiten lassen. Dann ging das bei dir ja recht schnell. Oder?
Zitieren
#29
Habe mich gestern mal beim Studio meines Vertrauens erkundigt. Antwort war leider, dass sie keinen Reverse mehr stechen, da die Nachfrage deutlich zurückgegangen ist…. Muss ich mal schauen.
Zitieren
#30
Die Abheilung war bei mir kein Problem. Der 8mm BCR ist ja nun schon einige Zeit drin und das Loch in der Eichel ist natürlich größer geworden. Beim Pissen spritzt es auch ordenlich oben raus, aber das ist ja durchaus geil. Mehr als 8mm werde ich nicht mehr dehnen, will ja nicht, dass der RPA irgendwann rauswächst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste