Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche in stechen
#31
(26.06.2023, 22:21)Rockymountain schrieb: Muss halt Spaß machen. Die Verheildauer ist bei dem Ding im Gegensatz zu allen meinen anderen Piercings schon extrem lange. Aber wenn man sich mal darin verliebt hat…

Wie lange hat es gedauert, bis es komplett abgeheilt war?

Gruß Joe
Zitieren
#32
Hi Joe,

ich hab den Guiche erst seit 6 Wochen. Er ist nicht mehr rot oder geschwollen, aber brennt nach langem gehen immernoch. Dafür weitet er sich automatisch so sehr, dass ich mittlerweile schon auf 7mm bin, von ursprünglich 3mm. Meine sonstigen Piercings waren alle schon nach 10 Tagen völlig beschwerdefrei.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#33
Das klingt für mich eher besorgniserregend.
Bei mir hat sich der Stichkanal auch geweitet, dabei ist der Stichkanal langsam immer kürzer geworden.
Nach knapp drei Monaten waren es dann noch 5mm, also nichts was dauerhaft tragbar gewesen wäre.
Ich drücke dir die Daumen dass es dir nicht so ergeht.

Gruß Joe
Zitieren
#34
Dazu ist er nicht entzündet und so rot wie bei dir.
So sah das bei mir nie aus…
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#35
Das war beim ersten Versuch.
Im zweiten Anlauf schien alles gut zu verlaufen.
Es gab auch keine Rötung mehr, bis zu dem Punkt wo der Stichkanal für das Gewicht des Rings zu kurz wurde.
Ab diesem Moment ging das Herauswachsen sehr schnell.

Gruß Joe
Zitieren
#36
Wie lange war dein Stichkanal (gestreckt)beim stechen?
Meiner war 22mm und ist heute trotz 7mm Schmuck bei 18mm…
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#37
Ich war mit ca 15mm gestartet.
Anscheinend zu wenig, aber zwischen den Beinen ist halt nicht unbegrenzt Platz.
Ich überlege schon ob es sinnvoll ist, so durch die Falte des Perineums zu stechen, dass es nicht möglich ist die Haut auf dem Ring komplett zu strecken.
Also so gestochen, dass der theoretische Stichkanal deutlich länger als der Ringdurchmesser ist.
Das würde eine erhebliche Reserve an Gewebe schaffen.

Gruß Joe
Zitieren
#38
Welche Schmuckstärke hattest du denn drin? Also initial und maximal?

Ich habe bewusst sehr tief gestochen, da ich genau ein solches Herauswachsen unbedingt verhindern will.
Die anderen stech ich sogar noch tiefer. So wie meine Hafadas mit 26mm.
Bisher ist da alles stabil.
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#39
Ich bin mit 3mm gestartet und hatte nach knapp 3 Monaten auf 4mm gewechselt.
Obwohl der 4mm Ring ohne Anstrengung passte, hat der Wechsel das Herauswachsen schlagartig beschleunigt.
Keine Ahnung was da passiert ist

Gruß Joe
Zitieren
#40
Ich habe das alles hier mitverfolgt und es tut mir echt leid für dich!
Probiers nochmal. Wir könnens ja eh nicht lassen. ;-)
PA 10x15 mm | 3 Frenum 5x16mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste