Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche in stechen
#21
Hab eben mal gemessen: 12er ID müsste das sein. Is noch vom Lorum übrig. Den 5er hab ich dann in 15mm bereit liegen - und nen Banana-bell
Zitieren
#22
Will mir unbedingt ein guiche stechen lassen, könntet ihr mir bitte sagen, welche Größe und an welcher Stelle ich das am besten stechen lassen sollte?
Danke und lg Peter
Zitieren
#23
So nah wie möglich am Anus. Mit dem Finger „DIE“ Stelle ertasten.
So dick wie möglich stechen und so tief wie möglich! (bei mir 3mm x 24mm)

Abheilung dauert! Nix Radfahren, nix Joggen.
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#24
(24.06.2023, 21:37)Rockymountain schrieb: So nah wie möglich am Anus. Mit dem Finger „DIE“ Stelle ertasten.

Wegen dem Gefühl oder ist die Abheilung an der Stelle einfacher?
Auf Bildern im Netz sieht man meistens weit vorne gestochene Guiche.
Viele davon auch nicht tief genug gestochen.

Ich bin selbst auch noch auf der Suche nach der besten Position.
Und ich frage mich ob es möglich wäre ein Guiche mit 4 oder sogar 5mm zu stechen und wer das im Raum Hamburg anbietet.

Gruß Joe
Zitieren
#25
Hi Joe,
primär wegen des Gefühls.
Ich werde mir noch 2 weitere Guiches stechen.
Das bisherige ist 40mm vom After weg. Ich will aber noch eines 20mm vom After und eines 60mm vom After.
Dann ists ne Guiche Ladder.
Ich habe es bewusst sehr tief gestochen, weil ich auf mindestens 10mm Stärke will. Aktuell sind 8mm drin und es trägt sich zunehmend angenehmer.
Mit 4mm würde ich es es nicht stechen, da laufen ne Menge nerven und so ne Riesennadel trennt ne Menge durch. Sieht aber bestimmt irgendwer wieder anders.

BG
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#26
So dicht am After wäre mir, von der Hygiene her, zu unsicher. Da hätte ich bedenken dass Keime in den Stichkanal gelangen können, und man sich eine fette Entzündung einhandelt.
Vorteil ist natürlich dass ein großer Durchmesser, an dieser Stelle, nicht beim Laufen stört

Gruß Joe
Zitieren
#27
Ich hatte da auch Angst davor. Deshalb 40mm davon entfernt.
Das ist mir aber zu weit weg von der „hot zone“ ;-)
Also der nächste 20mm davon weg und in den ersten Wochen halt aufpassen.
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#28
OK, man kann ja den Bereich auch abduschen statt wischen. Aber mir gefällt in jeder Hinsich dicht am Sack besser. Das habe ich eigentlich überwiegend so gelesen. In einschlägigen Videos sieht man gelegentlich auch Kerls mit mehr als einem Guiche, aber dann eher dicht zusammen und weit vorn. Ich hab erstmal rumprobiert wo dir Sackhaut wirklich endet und dann da gestochen damit es wirklich nich ein Guiche ist und kei hinten sitzendes Hafada...
Zitieren
#29
Ganz ehrlich wäre mir egal ob es ein sehr weit hinten gestochenes Hafada oder ein echtes Guiche ist.
Ich habe sogar schon überlegt ob es für die Abheilung nicht einfacher wäre, ganz hinten am Sack zu stechen.
Ein nettes Tragegefühl dürfte auch dort gegeben sein.

Gruß Joe
Zitieren
#30
Muss halt Spaß machen. Die Verheildauer ist bei dem Ding im Gegensatz zu allen meinen anderen Piercings schon extrem lange. Aber wenn man sich mal darin verliebt hat…
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste