Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute um 13:15 Uhr war es soweit
#1
Hallo,
seit heute Mittag gibt es einen "Prinzen" mehr.

Gestochen mit 2mm und direkt auf 4mm gedehnt.

Auf Rat der Piercerin habe ich Emla Salbe benutzt und absolut garnichts gespürt.

Zur Zeit Blutet es noch etwas, aber das wird sich hoffentlich in den kommenden Tagen auch erledigen.

Es grüßt
   ...de Meenzer
Zitieren
#2
Hallo Mainzer,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Krönung.
Zitieren
#4
(21.09.2021, 17:19)Mainzer schrieb: Hallo,
seit heute Mittag gibt es einen "Prinzen" mehr.

Gestochen mit 2mm und direkt auf 4mm gedehnt.

Auf Rat der Piercerin habe ich Emla Salbe benutzt und absolut garnichts gespürt.

Zur Zeit Blutet es noch etwas, aber das wird sich hoffentlich in den kommenden Tagen auch erledigen.

Es grüßt
   ...de Meenzer

hallo/ wo hast du dich piercen lassen. Ich komme aus wi und suche ein vertrauenswürdiges Studio ….
Zitieren
#5
(26.10.2021, 12:04)Leo2222 schrieb:
(21.09.2021, 17:19)Mainzer schrieb: Hallo,
seit heute Mittag gibt es einen "Prinzen" mehr.

Gestochen mit 2mm und direkt auf 4mm gedehnt.

Auf Rat der Piercerin habe ich Emla Salbe benutzt und absolut garnichts gespürt.

Zur Zeit Blutet es noch etwas, aber das wird sich hoffentlich in den kommenden Tagen auch erledigen.

Es grüßt
   ...de Meenzer

hallo/ wo hast du dich piercen lassen. Ich komme aus wi und suche ein vertrauenswürdiges Studio ….

Hallo Leo,
ich war in Mainz bei Michaela Koch, Letzte Instanz.
Würde ich jederzeit wieder hingehen.
Gruss
de Meenzer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste