Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Albert in Sauna oder andere Geschlossene FKK-Bereiche
#11
Was hat denn der Verein für ein Gelände? Ein a geschlossenes Grundstück mit Umzäunung oder einen eigenen Bereich an einem Badesee oder was?
Zitieren
#12
der verein hat ein kleines gelände von 3.000 m². und - wie jeder fkk-verein - einen blickdichten zaun, das ist wohl noch eine vorgabe aus früheren prüderen jahren...
Zitieren
#13
In der Sauna hatte ich bis dato keine Probleme mit meinem Piercing, sei es Hufeisen oder Banane. Natürlich bin ich auf die Größe des Schmuckes angesprochen worden und der eine oder andere hat dann meinen Boy in die Hand genommen und den Ring einer Inaugenscheinnahme unterzogen. Im übrigen bin ich in der Sauna nicht der einzige, der einen PA trägt. Weit verbreitet ist auch das Brustwarzenpiercing, das auch ich trage.
Zitieren
#14
(06.10.2021, 10:42)Bernhard schrieb: der verein hat ein kleines gelände von 3.000 m². und - wie jeder fkk-verein - einen blickdichten zaun, das ist wohl noch eine vorgabe aus früheren prüderen jahren...
Naja - ich kenne auch Fkkler, die nicht begafft werden wollen...
Zitieren
#15
(17.09.2021, 14:03)Ginyu_ schrieb: Hallo zusammen. 

Ich habe mal eine Frage an alle Sauna-Liebhaber und FKK-Liebhaber. 
Stimmt es, dass nicht jede Sauna Intimpiercings erlauben? Ich habe sowas mal gelesen. Daraufhin habe ich bei verschiedenen Saunen in deren Regelwerken etwas diesbezüglich gesucht, aber nichts gefunden. Seitdem ich den PA habe, war ich nicht mehr in der Sauna, aber würde da gerne bald wieder hin. Ist jemanden schonmal passiert, dass er gebeten wurde den Schmuck abzumachen o. ä.? 
Was mich auch interessieret ist wie die Besucher reagieren? Gibt es viele Blicke oder gar Starren?

Vielen Dank
Lieben Gruß


Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme zum FKK schwimmen und saunieren mit meinem Prinzen. Es wird hin und wieder geschaut auf dem PA meist von älteren Besuchern. Mehr aber auch nicht. 
Das Intimpiercings in einer Sauna verboten ist, habe ich noch nie gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mach dir keine Gedanken darüber. Einfach Schmuck drin lassen und gut.
Zitieren
#16
Also ich habe auch keine Probleme wenn ich in der Fkk Therme bin, es wird geschaut und ab und zu gefragt. Habe auch schon mehrere Damen und Herren gesehen mit Intimschmuck und Cockring aber den lass ich ab.
Zitieren
#17
Ich habe mal in die Hausordnung des Miramar in Weinheim geschaut:
Dort findet sich folgender Punkt:
g.) Intimschmuck, wie zum Beispiel Ringe, Plugs, Klemmen, Kugeln, elektrische Stimulatoren, an einem Geschlechtsteil zu tragen ist nicht erlaubt.
Zitieren
#18
Die Saunen und Thermen haben ihr Hausrecht und stellen Regeln auf.
In der Medi-Therme in Bochum/NRW ist Intimschmuck nicht erlaubt.

Viele Grüße
Kuredu
30.4.22;Krönung 2,4x24-12;BCR;Ti
4.6.22;3x23-10 BCR;geflutscht
6.8.22;4x22-12 BCR;5Min
24.9.22;5x20-12 BCR;geflutscht
14.10.22;6x19-10 BCR;Ti;geflutscht
6.12.22;7x17-12 BCR,geflutscht
10.1.23;8x17-12 BCR;geflutscht
4.4.23;8x15-12 SIB;Ti;geflutscht
16.7.23;10-16-15 B;3sek
Zitieren
#19
(14.04.2023, 08:56)Kuredu2022 schrieb: Die Saunen und Thermen haben ihr Hausrecht und stellen Regeln auf.
In der Medi-Therme in Bochum/NRW ist Intimschmuck nicht erlaubt.

Viele Grüße
Kuredu

Ich war selber schon in der Medi-Therme gewesen mit PA. Angesprochen wurde ich vom Personal nicht. Aber stimmt schon das steht wirklich in der Hausordnung drin. So ein Quatsch.
Zitieren
#20
Hallo Leute,

wie es der Zufall so will, war ich letzte Woche in der Sauna. Hier hatte sich weder jemand vom Personal noch von den Gästen sich über meine Halskette und den PA interessiert.

Beim PA hatte ich nichts von der Wärme gespürt. Anders war es bei der Halskette. Wenn ich mich bewegt hatte, war etwas von der Wärme zu spüren.
Ich hatte sowohl eine 65°C als auch die 95°C Sauna besucht gehabt.

Gruß und ein schönes Restwochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste