Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit über einem Jahr im Penicap verschlossen
#1
Hallo an alle,

nach über einem Jahr melde ich mich wieder einmal zurück. Anlass ist, dass ich nun schon gut über ein Jahr mit dem Penicap verschlossen bin, nämlich genau vom 12.07.2020 an. So war es eigentlich auch von Beginn an vorgesehen, aber trotzdem hätte ich nie gedacht, dass meine Freundin das so konsequent durchzieht.

Vielleicht kurz zur Erklärung für jene Leser*innen, die meine Beiträge zum Penicap nicht kennen: Der Penicap ist ein spezieller Peniskäfig aus einem extraharten Kunststoff, der der Penisform sehr exakt nachempfunden ist und mittels eines abschließbaren 5-mm oder 8-mm PA-Piercings fixiert und eben verschlossen wird. Es gibt den Penicap auch in einer Frenum-Version ab 3 mm, aber ich selbst habe ein PA-Piercing mit 5 mm und kann deshalb auch nur von dieser Version des Penicap berichten. Jedenfalls kann nur der- oder diejenige, der/die den Schlüssel besitzt, den Penicap öffnen, ohne das Schloss zu beschädigen. Der für mich entscheidende Vorteil gegenüber anderen Peniskäfigen liegt darin, dass der Penicap aufgrund des abschließbaren Piercings ganz ohne störende Hodenschellen auskommt.

Entgegen der Empfehlung der Firma Lustlock, den Penicap spätestens alle 14 Tage abzulegen, um Penis und Penicap einer intensiveren Reinigung zu unterziehen, haben wir diese Zeitspanne mittlerweile verdoppelt. (Unter "Jemand hier mit einem Penicap?"  habe ich ausführlich beschrieben, wie ich mich mit angelegtem Penicap, also verschlossen reinige. Ich behaupte, dass man diese Zeitspanne auch um ein Mehrfaches verlängern kann, wenn man sich bezüglich der Hygiene täglich oder alle zwei Tage ein paar Minuten Zeit nimmt und entsprechend sorgfältig vorgeht.

Der einzige Grund, warum wir dennoch bei den vier Wochen bleiben, ist, dass sich um den Ausgang an der Spitze des Penicap mit der Zeit Urinstein bildet. Mit der entsprechenden Sorgfalt bekommt man den aber immer wieder weg. Auch das habe ich unter dem erwähnten Thread näher beschrieben.


Die ersten Male drängte meine Freundin mich während dieser alle vier Wochen stattfindenden kurzen Öffnungszeiten immer zur Eile, weil sie mich eben am liebsten verschlossen sieht. Also kauften wir einen zweiten Penicap mit einem zweiten Piercingstift. Nur das Schloss gibt es nur einmal. Bevor ich aufgeschlossen werde, muss alles zum Anlegen des Wechsel-Penicaps vorbereitet sein. Da der Penis selbst, wenn man richtig und sorgfältig vorgeht, auch im verschlossenen Zustand sehr gut und zuverlässig sauber gehalten werden kann, vergehen vom Abstreifen des getragenen Penicaps bis zum Überstreifen des Wechselpenicaps nur wenige Sekunden: Kurz den Penis kontrolliert, ob der auch wirklich sauber und gesund ist, dann den neuen Penicap aufgesetzt. Für das Einführen des Piercings darf ich mir dann wieder die nötige Zeit lassen, aber auch das geht mit jedem Mal besser. Und dann werde ich wieder verschlossen und meine Freundin strahlt noch immer jedes mal übers ganze Gesicht und ihre Augen leuchten, wenn das kleine Schlösschen hörbar einrastet...  Smile

Natürlich ist es einerseits total frustrierend, ständig verschlossen zu sein, aber gleichzeitig gibt das unserer Beziehung eine zuvor nicht geahnte und ganz besonders intensive Tiefe. Aber davon vielleicht ein anderes Mal.

Lieben Gruß von sw
Zitieren
#2
An dieser Stelle Respekt an dich und deine Frau, dass ihr das so lange durchgehalten habt. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das die Beziehung auf eine ganz anderen Ebene stärkt. Ich persönlich könnte es nicht. Zumindest nicht für so ein großen Zeitraum. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. LG
Krönung: 16.03.21
Aktuell auf 6,0mm 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste