Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nippel wie weit gedehnt
#31
@steini und petersen: ist schon stark! Ärgere mich immer wieder, dass ich meinen Nippel letzten Endes senkrecht gestochen habe. Da geht halt nur ein Stab als Schmuck. So ein Klicker-Ring wär schon geil. Ich hab auch mal probiert, wie eine zweites hirizontales Piercin dazu aussehen würde, ist mir aber zuviel...und neu stechen? Bin ja froh, dass es jetzt mit 3mm und Titan endlich Ruhe gibt. Aber mein Nippel hat schon ähnliche Maße wie Steinis...
Und die 8mm von Petersen? Wow.
Hätte auch eigentlich gedacht, dass Nippel immer zuwachsen ohne Schmuck drin...
Zitieren
#32
Meine Nippels sind jeweils mit einem 2,5mm Ring geschmückt. Big Grin
Zitieren
#33
(21.07.2023, 20:58)Marc2003 schrieb: Meine Nippels sind jeweils mit einem 2,5mm Ring geschmückt. Big Grin

Ringe habe ich noch nicht probiert, immer Barbells
Zitieren
#34
Bin am linken Nippel mit einem 4mm Barbell zufrieden. Wechsle ab und zu auf einen 4x12mm Schraubkugelring.
Mitte August werde ich den rechten Nippel schmücken lassen. Der dann in den nächsten 2Jahren auf 4 mm gedehnt wird.
Zitieren
#35
Was ist eigentlich vom "Tragekomfort" angenehmer, Ringe oder Barbells. Ich mag halt nicht regelmäßig Schmuck wechseln, weil nachher der Stichkanal "beleidigt".
Zitieren
#36
Eindeutig Ringe. Die sind auch pflegeleichter und einfacher zu säubern und pflegen. Durch hin und herdrehen kommt Pflegematerial leicht an seinen Ort.
Zitieren
#37
(21.07.2023, 20:58)Marc2003 schrieb: Meine Nippels sind jeweils mit einem 2,5mm Ring geschmückt. Big Grin

Seit 24.8.2023 sind es bei mir 3,5mm.
Zitieren
#38

Den habe ich seid 20 Jahren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
(09.09.2023, 21:07)Dragonheart79 schrieb:
Den habe ich seid 20 Jahren

Sieht gut aus!
Zitieren
#40
Ist der Nippel durch den Ring grösser geworden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste